WinFuture-Forum.de: Bracuhe Dringend Eine Software-maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bracuhe Dringend Eine Software-maus da meine echte Maus kaputt ist!


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Dezember 2005 - 15:41

Hallo Leute!

Ich benötige eine kleien "Eingabehilfe" ähnlich der Bildschirmtastatur von Windows.

Allerdings habe ich keine Maus mehr (kaputt) und brauche deswegen eine Software-Maus (in der ich die Maus z.B mit den Ziffern 2 4 6 8 steuern kann, oder so...)

Kann mir jemand helfen!?

MfG,
Tony
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Dezember 2005 - 15:46

Start --> Systemsteuerung --> Eingabehilfen --> Maus.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2005 - 15:46

Du brauchst keine Maus. Lässt sich doch auch alles über die Tastatur steuern. Und von einer Software-Lösung habe ich da auch noch nie gehört...

Ups, gibt's anscheinend ja doch ^_^

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 15:48

0

#4 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2005 - 16:00

Danke Graumagier!
(Bin immer über "Zubehör" gegangen, da waren die Eingabehilfen nicht so aufgeführt.. :-P )

Und ja, man kann auch schön mit der Tastatur navigieren, habe ich ja machzen müssen.. allerdings nervt das rumgetabbe irgendwann... ;-)

Grüße,
Tony
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0