WinFuture-Forum.de: Windows Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Icons


#1 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 3

geschrieben 19. Dezember 2005 - 17:42

hiho

hab grad die neue version des vlc players installiert und dabei die option angeklickt, dass er sich mit seinen dateiendungen asoziieren soll .. soweit so gut.. da sich meine *.mp3 files jetzt standardgemaess nicht mehr mit winamp oeffneten, hab ich das wieder per explorer -> extras -> dateitypen -> aendern .. auf winamp umgestellt

mein problem besteht jetzt darin, dass ich auch gerne wieder die winamp icons haben wuerde .. nach nem kill der explorer.exe zeigt mir selbiges das mp3 icon von nero7 an, totalcommander nach nem restart das icon vom mediaplayer - irgendwelche ideen? rebooten moechte ich jetzt wegen dem kram nicht unbedingt :-)

danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CandyCGN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 23:04

Klappt das auch nicht, wenn Du im geöffneten Winamp auf "Optionen" "Einstellungen" "Dateitypen" gehst ? Hier kannst Du das von Winamp verwendete Icon auswählen.

Gruß
Andy

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Winamp.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Dezember 2005 - 23:11

der gute alte explorer zeigt zwar immer noch das nero icon an aber was viel wichtiger is, total commander hats gefressen, besten dank :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0