WinFuture-Forum.de: True Image, Version 9, Build 2311 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

True Image, Version 9, Build 2311


#1 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:58

Grüß Gott,

hat jemand diesen Build schon erfolgreich installiert? Bei mir klappts trotz Zusendung eines Patches von Acronis nicht.

Ich bekomme immer die Meldung, daß keine gültige Lizenznummer gefunden werden kann (natürlich wirde eine korrekte eingegeben sonst lässt sich das Produkt ja nicht installieren).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:55

Hi,

ich hatte so ein ähnliches Problem bei der Eingabe der Seriennummer.

Schreib Ihnen nochmal und du bekommst nen Key mit dem es funktioniert.

Ansonsten alles deinstallieren, PC neustarten und nocheinmal installieren.

Evtl. noch die Reihenfolge der Eingabe der Key's beachten.


gruss
0

#3 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 18. Dezember 2005 - 06:34

Grüß Gott,

@rsk
nicht ganz richtig verstanden.
Ich habe TI korrekt installiert; d.h. meine Seriennummer wurde akzeptiert.
Nach dem reboot und dem Aufruf des Programms kam die Meldung mit der Lizenznummer.
0

#4 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2005 - 21:40

ja stimmt wenn man es so sieht hab ich es falsch verstanden, oder du hast es oben evtl. bischen zu kurz beschrieben ;-)

naja bei dem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

schreib acronis einfach solange emails bis sie das problem finden.

lässt du zufällig ein programm beim runterfahren unnötige dateien löschen? vielleicht löscht der eine benötigte datei?

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Dezember 2005 - 09:43

ich hab die Version installiert und arbeite damit erfolgreich, ohne Probleme.

Hast du die Version als Voll- bzw. als UpdateVersion?
0

#6 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 20. Dezember 2005 - 08:19

Grüß Gott,

ich habe eine Vollversion.

Das Problem ist Acron is gemeldet. Der erste Versuch, Acronis sandte mir einen Patch zu,
hat nichts bewirkt.
Mal weiter sehen.
0

#7 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 21. Dezember 2005 - 03:17

Hallo

also ich habe die Updateversion mir geholt und zieh mir jedesmal die aktuelle Vollversion bei Acronis runter und habe noch nie Probleme gehabt bei der Installation :shock:



gruß Abi
0

#8 Mitglied ist offline   JoRuediger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 00:58

Habe seit gestern TI V.9. (Vollversion auf CD)
Auch bei mir der gleiche Vorgang!
Ließ sich mit der Serien-Nr. installieren.
Nach Reboot dann die Meldung :...keine gültige Lizenz-Nr...
Mailte an ACRONIS-Support und bin nun gespannt was die da zu vermelden haben.

Offensichtlich hat diese Version ne "Macke"
0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Januar 2006 - 01:07

Eventuell das Update installieren. Aktuell ist die Build 2337.

Allerdings sollte man wissen, das TI 9 ansich nicht so das Wahre ist. Auch die Build 2337 hat da noch diverse Macken (s. hier), weswegen ich eigentlich immernoch TI 8 hauptsächlich verwende. Zwar scheinen die gröbsten Bugs beseitigt worden zu sein, aber nach den Reinfall mit den älteren Builds traue ich der Sache noch nicht wirklich.

Zitat

Offensichtlich hat diese Version ne "Macke"

Naja, da ich TI 9 seit der Release Version habe, würde ich mich mehr wundern, wenn TI 9 mal keine Macke hätte.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Januar 2006 - 01:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#10 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 06. Januar 2006 - 06:11

Grüß Gott,

Beitrag anzeigenZitat (JoRuediger: 06.01.2006, 00:58)

Habe seit gestern TI V.9. (Vollversion auf CD)
Auch bei mir der gleiche Vorgang!
Ließ sich mit der Serien-Nr. installieren.
Nach Reboot dann die Meldung :...keine gültige Lizenz-Nr...
Mailte an ACRONIS-Support und bin nun gespannt was die da zu vermelden haben.

Offensichtlich hat diese Version ne "Macke"

na, ich bin doch nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt.
Werde es mal mit dem neuesten Build 2337 versuchen und das Ergebnis hier wieder posten.
Bis gleich.

20 Minuten später:

Situation ist selbst mit neuesten Build unverändert.
Absolut unverständlich für mich.

Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 06. Januar 2006 - 06:34

0

#11 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:32

@_solon_:

Hast Du vorher TI komplett deinstalliert, also auch die Registry gesäubert. Jeweils die SOFTWARE Zweige unter HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE von den Acronis TI9 Einträgen befreit und den Rechner neu gebootet?

Die Build 2337 hat leider irgendwie einen Installer Bug, welcher ein sauberes Update von Builds vor 2323 nicht zulässt bzw. das Update nur halb oder garnicht durchführt, selbstverständlich ohne Fehlermeldung. Dazu heute Acronis:

Zitat

I'm afraid that the issue with the new build installation hasn't been fixed yet and so we recommend you to uninstall any previously installed build prior to installing the new one.

However, our Development Team is still working on this problem. We hope that it does not cause you much inconvenience in the meantime.
Quelle: Acronis Support Forum

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Januar 2006 - 15:33

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#12 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 07. Januar 2006 - 06:15

Grüß Gott,

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 06.01.2006, 15:32)

@_solon_:

Hast Du vorher TI komplett deinstalliert, also auch die Registry gesäubert. Jeweils die SOFTWARE Zweige unter HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE von den Acronis TI9 Einträgen befreit und den Rechner neu gebootet?

Die Build 2337 hat leider irgendwie einen Installer Bug, welcher ein sauberes Update von Builds vor 2323 nicht zulässt bzw. das Update nur halb oder garnicht durchführt, selbstverständlich ohne Fehlermeldung. Dazu heute Acronis:

Quelle: Acronis Support Forum

ich hab's komplett deinstalliert (auch manuell in der Registry).
Ob ich natürlich alles was zu Acronis TI gehört gefunden habe, möchte ich nicht fest behaupten.
Ich werd' nochmal nachsehen oder vielleicht etwas warten .....

Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 07. Januar 2006 - 06:16

0

#13 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 07. Januar 2006 - 07:38

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Echt ärgerlich. Da kauft man sich so ein Programm und dann sowas! ;) Und dann fragen sich die Hersteller warum manche Leute sich sowas saugen und cracken.
Ich halte ja garnichts davon, aber man fängt irgendwann doch an zu überlegen, denn es ist ja nicht die einzige Software die Probleme macht. Man denke nur an Sims 2 usw zurück!
0

#14 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 27. Januar 2006 - 21:12

Grüß Gott,

ich hab' mittlerweile die Lösung (auch vom deutschen Acronis support)

Wen's interessiert, der kann sich das Ergebnis mal dort ansehen:
wilders ...

Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 27. Januar 2006 - 21:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0