WinFuture-Forum.de: Word Zickt Rum... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word Zickt Rum... Seitenränder sind nach jedem Start verstellt...


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 22:41

Hallo!
Also als ich heut mit dem Notebook in der Schule was abschreiben wollt mit Word, war auf einmal der Seitenrand weg. Also hab direkt ganz oben angefangen. Habs dann irgendwo unter Seite einrichten -> Ränder wieder hinbekommen. Dann wieder nach nem Neustart, wieder alles weg....

Hab Office jetzt schon runter geschmießen und neu drauf gemacht, aber ist immer noch so... Dreh langsam hier am Rad....

Hab Office 2003 Pro mit SP2...

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 15. Dezember 2005 - 22:56

wenn du mit dem mauszeiger ganz nach oben auf die seite gehts wird er zu zwei pfeilen. wenn du jetzt klickst sollte es wieder richtig sein. falls nich, hab ich dich falsch verstanden!

gruß,
stefan
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 23:07

Da hab ich mal einen Screen gemacht...

Eingefügtes Bild

Gruß, BigTim
0

#4 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 15. Dezember 2005 - 23:24

Was für nen Seitenrand meinst du denn? Den unter Extras > Optionen > Ansicht und da denn Haken bei Textbegrenzungen? Oder ganz was anderes?
0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 23:35

Ne hab mal noch nen Screen gemacht...
Der Text fängt halt direkt in der ersten Reihe an.... Und das will ich nicht. Hab des zwar richtig hinbekommen, aber nach nem Neustart von Word, ist des wieder so...

Eingefügtes Bild
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 23:49

Gehe mit der Maus dahin, wo die Spitze des roten Pfeils darauf zeigt. Dort sollten dann ein Rechteck mit zwei engegengesetzten Pfeilen erscheinen. Klicke auf diese.
Angehängtes Bild: screen1of.jpg
0

#7 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 23:54

AHHHHH! Wie geil! ;D ;D

Mein Word (Tag) ist gerettet! Danke! :)

Grüße, BigTim
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 00:05

Shamall hatte das aber oben auch schon geschrieben. ;D
0

#9 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 13:53

ööh.... ähehe... :blush:
Entweder ich war gestern besoffen oder blind.... Ich tippe auf zweiteres! :D

Grüße, BigTim :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0