WinFuture-Forum.de: Monitoreinstellung Bei Vampire-bloodlines - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Monitoreinstellung Bei Vampire-bloodlines


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 20:50

Habe Vampire-Bloodlines mit den vorhandenen Patches installiert. Wen ich das Spiel aber starte , schaltet mein Monitor auf unmögliche Hz hoch, H:165,6khz und V:239,4khz. Ich habe eine Geforce 6800 und benutze den 81.95, mit dem 78.05 das gleiche Problem. Gibt es die Möglichkeit auf 85hertz zu begrenzen. Im Spiel kan ich nichts einstellen, der Bildschirm friert bei den hohen Hz sofort ein.

sorry, habe zweimal ein n vergessen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 16. Dezember 2005 - 07:12

Zitat

sorry, habe zweimal ein n vergessen.
Kannst du auch editieren

hmm, probier mal ob du das im Graka Treiber Menu einstellen kannst


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0