WinFuture-Forum.de: E-mail Erkennenung ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

E-mail Erkennenung ?


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 19:21

Hallo,
ich habe die E-Mail Adresse von einem sehr guten Kollegen, den ich jedoch seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Er hat seine E-Mail Adresse bei T-Online ( [email protected] ). Nun wollte ich fragen ob ich irgendwie seinen letzten Login sehen kann oder noch sehen kann ob die E-Mail in Benutzung ist. Oder falls er umgestiegen ist, kann ich dann sehen wie seine Addy nun lautet ? ( Also falls er immernoch bei T-Online sein sollte )

Das Problem ist das ich ihn über das Telefon nicht erreichen kann, weil seine Nummer nicht mehr verfügbar ist.
Wäre echt super wenn ihr helfen könntet.

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 19:28

Ob die E-Mail noch in Benutzung ist findest du relativ einfach raus. Schick ihm eine, wenn eine Meldung zurückkommt vom Server, das die Mail nicht zugestellt werden konnte ist sie inaktiv.
Der Rest würde gegen den Datenschutz verstossen, wirste also meines Erachtens nicht viel Glück haben.
Alternative wäre das Einwohnermeldeamt, die können imho auch Auskunft geben, ist allerdings gebührenpflichtig.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Dezember 2005 - 19:29

0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. Dezember 2005 - 19:55

Ansonsten findest du vielleicht mit google noch seine E-Mail Adresse raus, wenn du seinen Namen in Google eingibst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0