WinFuture-Forum.de: Wf Und Activex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wf Und Activex kriege Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 15. Dezember 2005 - 08:51

Morgen,

Ich bin auf der Arbeit gezwungen den IE einzusetzen. dort ist ActiveX deaktiviert und ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung des IE wenn ich auf Winfuture.de gehe.

Zitat

die akt. sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von activex auf dieser webseite
woran liegts und wie kann ich die benachrichtigung austellen?

als workaround hab ich WF zu den vertrauenswürdigen seiten gestellt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2005 - 09:51

Zitat

woran liegts

Daß der IE krampfhaft alle eingebetteten Objekte als ActiveX klassifziert, selbst wenn's nicht stimmt. Z.B. die Flash-Werbung.

Zitat

und wie kann ich die benachrichtigung austellen?

Bei nichtbenutzerspezifischer Konfiguration und ohne adminstrative Rechte: gar nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 15. Dezember 2005 - 11:40

aufgrund meiner arbeit habe ich fast alle rechte. ua. registry-rechte und in der richtlinienvergabe sowie der rechtevergabe + schreibrechte. also fast ein admin account
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0