WinFuture-Forum.de: [erledigt] Tv-karte Für Analoge Schüssel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Tv-karte Für Analoge Schüssel


#1 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:51

Hallo

Also ich suche eine TV-Karte die ich direkt mit meiner analogen Sat-Schüssel anschliesen kann, so das ich nicht noch einen analogen Reciver anschliessen muss.

Sollte nartürlich nicht zu teuer sein. :)
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:53

Sorry, ist nicht auf dem Markt erhältlich. Wurde auch nie hergestellt, nur Digitale Ausführung (DVB-S) oder analog über Kabel, (Haus)Antenne oder eben mit DVB-T.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 14. Dezember 2005 - 21:54


#3 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 14.12.2005, 21:53)

Sorry, ist nicht auf dem Markt erhältlich. Wurde auch nie hergestellt, nur Digitale Ausführung (DVB-S) oder analog über Kabel, (Haus)Antenne oder eben mit DVB-T.



Ist denn eine Digitale Sat-Karte nicht abwärts kompatiebel ? :)
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7

#4 Mitglied ist offline   ConiKost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2005 - 11:32

Nein!

#5 Mitglied ist offline   DerPuuh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 06. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 11:58

Der Schüssel an sich ist es an sich egal ob das Signal analog oder digital ist, nur dem LNB nicht. Evtl. ist dein LNB aber sogar schon digitaltauglich. Da hilft nur ausprobieren. Kauf dir ne DVB-S Karte (Hauppauge WinTV Nova-S z. B.) und probiers aus. Würd mir heute eigentlich kein analoges Satellitenfernsehen mehr holen, da das digitale eine bessere Bildqualität und mehr Komfort bietet. Wenn schon, denn schon :D
Falls das nicht gehen sollte, kannst du dir für wenig Geld einen digital LNB für die Schüssel kaufen. Die Teile kosten schon ab 5 Euro.

CU
DerPuuh

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0