WinFuture-Forum.de: Nod32 2.50 1-jahres Vollversion Bei C`t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Nod32 2.50 1-jahres Vollversion Bei C`t


#1 Mitglied ist offline   gagaricka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 15. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 22:42

Hallo,

noch schnell bis zum 15.12.05 anmelden

NOD32 2.50 Vollversion
Virenscanner. 4-Wochen-Version, hier http://www.esetsoftw...de/ctaktion2005 (Kennwort: "ctaktion") in eine 1-Jahres-Version umzuwandeln. Die neuen Daten im Startmenü unter Eset im NOD32-Controlcenter unter Update\Update\Setup eingeben

Bei der Anmeldung wird nach einem Wort auf irgendeiner Seite in der C`T nachgefragt. Vieleicht helfen ja C`T besitzer wie ich weiter. <_<

Grüsse Gagaricka
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2005 - 11:21

Frecheit :D ... das kam als Antwort zurück, nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte:

Zitat

Sehr geehrte® Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage zum "NOD32".

NOD32 zeichnet sich durch eine Reihe vielfach von unseren Anwendern geforderten Eigenschaften aus, wie:
- hohe Arbeitsgeschwindigkeit (on-demand)
- geringer Verbrauch an Systemressourcen (on-access)
- hervorragende Leistungen beim Erkennen neuer noch unbekannter Malware schon ohne Update (Heuristik)
- aeusserst geringe Quote von positiven Fehlalarmen (Heuristik)
- selbstverstaendlich voll funktionsfaehig bei Anmeldung des Anwenders mit normalen, nicht administrativen Recht

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass nur Leser (Abonnenten, Kaeufer) des magazins fuer computertechnik c't anforderungsberechtigt sind. Leider konnten wir Sie nicht als solchen identifizieren. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen
ESET Software, DATSEC und Idiosyn.

DATSEC® Data Security e.K., Jena (www.nod32.de) und Idiosyn Security GmbH, Bern (www.nod32.ch) sind exklusiv zustaendig fuer die Distribution von NOD32 in der Region DACH.

P.S. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so wenden Sie sich bitte an [email protected] unter Angabe von Vorname, Name, Strasse+Hausnummer, Ort, Postleitzahl, Telefonnummer. Bitte beachten Sie, dass wir den Account [email protected] nur zur Beantwortung Ihrer Anforderung benutzen und unter dieser Adresse keine Anfragen entgegennehmen.


... und das, wo ich sogar ct-Abonennt bin.

Naja, hab' denen mal eine Beschwerdemail geschickt. Bin mal gespannt was als Antwort kommt.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 14. Dezember 2005 - 11:22

0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2005 - 13:34

Na, wenigstens kam die Antwort umgehend:

Zitat

Ihre Zugangsdaten sollten Sie in Kürze erhalten, wenn nicht kontaktieren sie mich bitte.


2 Minuten später war die Email mit den Daten zur 1-Jahreslizenz da.

Das nenn ich mal "Kunden"-Service ESET - Einfach supi !

PS: Keine Ahnung was da (am Anfang) schief gelaufen war.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 14. Dezember 2005 - 13:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0