WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Wiedergabe Beim Vlc- Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Wiedergabe Beim Vlc- Player kein bild (alles grau), nur ton


#1 Mitglied ist offline   kingkaese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 22:14

Hi

Ich hab ein problem mit dem vlc player.. ich hab hier einige xvid- avis, die ich auch schon auf dem vlc- player abspielen konnte und die auch nach wie vor zB mit powerdvd funktionieren. bei vlc gibts aber probleme

ebenso hab ich seit kurzem probleme wenn ich zB in firefox zB wmv - videos auf einer website anschauen will, die sind auch nur grau - im ie funktionierts..

das problem im vlc ist folgendes: ich kann zwar den ton hören, allerdings ist das bild komplett grau.. ich hab den aktuellsten vlc, außerdem noch ffdshow, und es geht trotzdem nichts.. hier mal die daten einer der dateien:

Eingefügtes Bild

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0