WinFuture-Forum.de: Crc-prüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Crc-prüfung Datei lässt sich nicht löschen


#1 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2005 - 20:35

Ich habe 3 kleinere Dateien auf meiner externen Festplatte die sich nicht löschen lassen.Jedesmal kommt die "CRC-Prüfung erforderlich" - Eingabe.Auch lassen sich diese Videoclips nicht abspielen.Weiß einer wie man solche Dateien löscht.Ich habe es schon mit Windows-Datenträgerbereinigung, -defragmentierung sowie den TuneUp-Shredder probiert.Nix geht.Vielen Dank schon im Vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sLay3rt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 21:46

Ich lösche Dateien, welche sich nicht löschen lassen, immer mit HiJackThis.

Lad dir das Tool, hier runter: Klickst du

'Programm starten » Config » Misc Tools » Delete a file on reboot » File auswählen'

Hoffe das es so klappt

gruß sLay3rt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0