WinFuture-Forum.de: Winfuture Service Packs 1.3, 1.4, 1.5? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Service Packs 1.3, 1.4, 1.5? Installationsreihenfolge der SP's?


#1 Mitglied ist offline   Lotba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 13:46

Hallo!

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wenn mein letzter Aktualisierungsstand XP mit SP1 ist, muß ich dann erst das Service Pack 1.3, dann 1.4 und zuletzt 1.5 installieren, oder sind im SP 1.5 (Winfuture) die Packs 1.3 und 1.4 schon integriert, so daß ich nur das letzte SPack 1.5 installieren muß?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Lothar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 14:37

Du musst nur das WinFuture Update Pack 1.5 installieren, und du bist up-2-date !
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2003 - 14:39

Ja. Das 1.5er reicht. Zumindest bist du dann auf dem Stand von Anfang September.
Bei UP 1.6 kommt zwar auch ein differentielles Update, sodass man sich nicht das komplette Pack nochmal ziehen muss, aber UP 1.5 + Update auf 1.6 wird halt immer noch größer sein als das Full UP 1.6.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   einstein22 

  geschrieben 12. November 2003 - 14:58

Und wann kmmt das UP 1.6 ? mitlerweile sind ja schon viele Bugfixes und Patches aufgetaucht seit 1.5....
0

#5 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 16:07

Zitat (einstein22: 12.11.2003, 14:58)

Und wann kmmt das UP 1.6 ? mitlerweile sind ja schon viele Bugfixes und Patches aufgetaucht seit 1.5....

Posts bezüglich dem Thema bitte hier posten:

Winfuture-pack 1.6 - Wann ?!

Danke :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0