WinFuture-Forum.de: Rewind Widgets Picture Frame Bei Rainmeter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rewind Widgets Picture Frame Bei Rainmeter Bekomm ich nich zum laufen .. kann jmd helfen ?


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 12. Dezember 2005 - 13:41

Hi ;)

Also, ich hab mir das Rainmeter-Skin "Rewind Widgets Picture Frame" runtergeladen...
Nur leider weiss ich nicht wie ich dort ein Bild einfügen kann. Hab unter "Edit Skin" mal den Pfad zu meinem gewünschten Bild geändert. Nur leider zeigt er es nicht an. Hab Rainmeter mal dann neu gestartet. Zeigte immernoch nichts an. Auch ein Klick auf "refresh Skin" hat nicht geholfen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß, wkStr

kk sry .. habs eben selbst herausgefunden ;) sry ... war anscheinend falsch Den Pfad direkt zum Bild anzugeben.. sollte nur den Ordner angeben ^^

Dieser Beitrag wurde von wkStr bearbeitet: 12. Dezember 2005 - 13:50

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0