WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Usb 2.0 Controller Pci - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Usb 2.0 Controller Pci Mit zwei internen Konnektoren


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Dezember 2005 - 11:15

Ja wie oben bereits beschrieben suche ich eine usb 2.0 controllerkarte. da mein bruder sich ein frontmodul geleistet hat, ohne rücksprache zu halten, stehe ich nun vor dem problem, dass das frontmodul keinen usb-stecker hat, sondern zwei konnektoren. normalerweise wird das modul direkt mit dem mobo verbunden.

Also wer hat eine solche karte mit zwei internen konnektoren bzw kann mir sagen wo ich so eine kaufen kann.
Admin akbar

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 11:19

http://cgi.ebay.de/USB-2-0-Firewire-Combo-...1QQcmdZViewItem

Das ist eine der wenigen, die besagten Anschluss haben. Leider nur mit einem Konnektor. Die meisten haben innen auch einen normalen USB-Anschluss, deswegen die mit Firewire.


Wenn du dich mit Lötarbeiten etwas auskennst, sollte es auch kein Problem sein einen internen USB-Steckplatz in einen internen Steckplatz zu ändern. Wäre preislich halt um einiges attraktiver...
Beispiel

Die Stiftleisten bekommst du hier unter Electronic Components, Steckverbinder.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 11:35


#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Dezember 2005 - 12:52

danke
habe ich bei de schon gesehen bei ebay. das mit dem löten ist nicht das problem, wäre aber trotzdem optimal gewesen, wenn wenn ich sie hätte einfach aufstecken können.

wenn ich das bild der zweiten auktion vergrössere, dann habe ich den eindruck, dass hinter den internen usb-ports, neben den molex, ein zweireihiger konnektor ist, der so wie dort abgebildet, doch ein usb sein könnte.
Admin akbar

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0