WinFuture-Forum.de: Counter Strike Source "spielen Lernen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Counter Strike Source "spielen Lernen" ist das möglich?!


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2005 - 22:47

Hallo leute,

Da ich seit letzten Monat ne Flatrate habe, habe ich ma probiert im Netzt Source zu zocken, da ich schon n paar jahre Ego-Shooter spiele, dachte ich das ich gar nicht mal so schlecht wäre!
Jedoch würde ich nun das gegenteil gelehrt! :surprise:

Egal, auf welchem Server ich spiele, ich werde zu 90% gebasht, aber wenn, dann richtig :wacko:

Was ich nun festgestellt habe, ist, das man:
1. viel schneller reagieren muss, wenn man jdm. sieht!
2. viel schneller viel besser zielen muss!

Kann man das lernen, bzw. üben? (reaktion bzw. reflexe, und präzieser die Maus steuern)?

Ich glaube ich benötige viel Zeit um CS zu "leben"!

Habt ihr Tipps für mich?! oder erfahrungen?

Mfg. Jan => der CS-S n00b :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 10. Dezember 2005 - 22:57

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 10. Dezember 2005 - 23:01

Hehe, dir gehts genau so wie mir. Ich spiel vielleicht höchstens einmal pro Woche für eine Stunde und das reicht überhaupt nicht um auch nur ein bisschen was gegen die anderen auszusetzen.

Naja, es ist auch nicht grade motivierend, denn die meisten die dich dann beschimpfen vergessen, dass sie auch mal ganz von vorn angefangen haben.
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2005 - 23:12

Meine Erfahrung ist, dass man viel besser trifft, wenn man sich duckt. Und dann sollte man keine einzelnen vermeintlich wohl gezielten Schüsse abgeben, sondern je nach Distanz längere Feuersalven. Das Problem mit den Hitboxen sollte ja bekannt sein.
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2005 - 23:13

geh auf einen server auf den viele leute sind.

z.b. auf 85.25.8.11:27015 angels of death

da zock ich meistens mit dem nock Schlafmütze und bin auch nicht besonders gut

62.75.251.143:9001 und komm auf diesn ts server da heise ich ander wennst willst kann ich versuchen dir wa beizubringen

icq: 236233536

schreib mich grad an ich bin meistens on
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2005 - 23:30

erstma THX für die schnellen antworten!

@ der Kenner, das habe ich schon Probiert, und hatte jedes mal nach na sekunde ne kugel im kopf :wacko:

@ Anderländer:
thx das du mir helfen willst! wenn du zeit und Lust hast könnten wir morgen so gegen 3Uhr mittags ma ne runde z0cken! ich schreib dich dann ma im ICQ an!

mfg. Jan ( der "noch" n00b :surprise: )
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#6 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 10. Dezember 2005 - 23:40

Einfach üben, üben, üben. Man wird mit der Zeit immer besser. :surprise:

Ein paar Ratschläge von mir :

-Mit der AK-47 auf Entfernung immer nur kurze Feursalven abgeben und sich ( falls möglich) beim schießen mit der Waffe ducken. Achte bei der Ak-47 auch darauf, dass das Fadenkreuz sich erst wieder zusammenziehen muss bis die Waffe wieder präziser trifft.
Die Waffe streut stark. Im Nahkampf entweder eine kurze Feuersalve auf den Kopf oder Dauerfeur in den Brustbereich...wobei du mit der Maus gegen das Verziehen der Waffe sanft ansteuern musst.

-Mit der M4 bzw. "colt" im Nahkampf immer Schalldämpfer...ist zwar unlogisch aber die Durchschlagskraft ist deutlich stärker. Mit der M4 kannst du im Nahmkampf eigentlich immer auf Dauerfeuer setzen. Für Entfernung auch kurze Feuersalven und am besten ohne Schalldämpfer.

-Niedrige Mausempfindlichkeit zwischen 3 und 4 bringt mehr Sicherheit beim Zielen.

-In Bewegung bleiben...viel ducken und falls möglich das Schießen mit Herumlaufen um den Gegner verbinden.

Dieser Beitrag wurde von << J053PH >> bearbeitet: 10. Dezember 2005 - 23:50

0

#7 Mitglied ist offline   cancon123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 09:41

Also ich spiele das spiel seit ca. 1 Jahr und zwar ungefär jeden tag 1-2 stunden (nicht immer aber mit dem wochenende :( ) und nun bin ich auf dem punkt das ich bei den "normalen" Servern immer in den vorderen plätzen bin. habe leider ein nicht so gutes inet deshalb ein rießen handicap aber was solls
mein tipp wen du keine lust auf so ein puplic zeug hast steig in einen clan ein und spiele viele wars irc #css2on2
glaube das heißt so da kannst wars ausmachen

mein tipp immer mit der deagle spiele bist die m4 in die hände bekommst (t) als ct immer m4 die ist einfach am besten. einsetzen wie oben erklärt dan kann fast nix mehr schief gehen.
aber es heißt nicht umsonst Übung macht den Meister
übrigens ausrüstung (maus und so spielt eine große Rolle)
du solltest außerdem mindestens 40 frames per sec haben das da mal was flüssig ist (mindestens)
naja sonst schau noch auf www.cs-expert.de die seite ist spitze

mfg cancon123
0

#8 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 11. Dezember 2005 - 10:27

Moin!

Kann dir auch nur empfehlen ... üben, üben, üben!

Mit der Zeit wirst du die Maps kennen, was schon ma ein Vorteil ist.

Häng dich zunächst immer an den Trupp, wo die meisten Leute mitlaufen ...
da kannst du am besten beobachten, wie die sie spielen :(

Was ich auch bestätigen kann, ist, dass die teuren Waffen nicht un-
bedingt die am leichtesten zu bedienenden sind ... besonders am Anfang.

spiel einfach mal ein paar tage ... wenn´s zu heavy wird, wechsle den server!

Ich wollte am Anfang auch am liebsten gleich das Handtuch schmeißen ... :)
0

#9 Mitglied ist offline   El Cattivo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Illingen

geschrieben 11. Dezember 2005 - 11:30

Hallo J3!

Spiele auch schon seit längerem CS, wenn auch etwas unregelmässig. :)

Also ich würde erst mal offline gegen die Bots spielen, um das Verhalten der Waffen und die Maps kennen zu lernen. :(
0

#10 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2005 - 11:32

Jo M0iN

Ja das mit dem öfters Spielen werde ich machen! Die bekanntesten Maps kenn ich eigendlich ganz gut (de_dust 1 + 2, aztec...). Es muss auch ein vorteil sein, im Trupp zu gehen! Da ich leider im mom mit meiner 4200ti zocken muss habe ca. 30-50 FPS! Die Maus intesivität muss ich ändern!

Da ich meistens Terror spiele, nehme ich entweder 4-2 (ak47) oder 4-4 (die mit dem Sniper noch drauf und Fadenkreuz)
Mit der ak können manche leute aus 200m n headshot geben! ich wenn überhapt aus 50 ;)

Ich werde heute mittag um 3 auf dem von anderländer vorgeschlagenen Server mit ihm Spielen, wenn ihr also lust habt könnt ihr joinen :) => mein nic bei CS-S: ampire !

Falls es was zur sache tut :
meine Maus : Delux M323 1000dpi ( nachgemachte MX510 :( )
tastatur: Microsoft Internet Keyboard (ist eigendlich ganz gut)
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#11 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Dezember 2005 - 11:33

Also ich hab auf meiner lan mitn paar freunden gespielt, und die bezeichnen mich schon als freak, weil sie keine chance hatten.

so, dachte jezt versuche ich mich im internet. server gesucht, connectet, das spiel ging los, und nach ein paar sekunden hatte ich eine kugel im kopf.

das ging ne stunde so, doch langsam wure ich immer besser. Aus 0 kills wurden 2 dann 6 dann 10.
(wobei andere mitspieler natürlich schon 40 oder so hatten)

Der größte nachteil meiner meinung ist , dass man die map nicht kennt, und man nicht weiß woher die gegner meistens kommen.


einfach spielen spielen, dann wirds werden^^
0

#12 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2005 - 11:46

was mir noch einfällt: ich hab noch bis zum 1. ISDN dh. n ping von max. 80
das müsste aber reichen oder?
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#13 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Dezember 2005 - 12:07

80 is noch OK
0

#14 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 12:19

jup, mit dem ping kann man schon noch spielen ..... zu dem rest:

1-2 jahre regelmässiges spielen (auch HL , da lernt man die reaktion)
kopfhörer damit man alles hört
ordenliche tastenbinds.... (macht einiges einfacher)
zeit lassen und nicht rushen...
evt. bots zum üben nehmen.... (kann man waffen und level einstellen)
Maps lernen ,damit man weis wo es lang geht....
wenn die karten zu dunkel sind ... powerstrip nehmen und die gamma hochstellen (kannste auch auf tasten binden)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#15 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2005 - 12:31

gamma habe ich schon richtig eingestellt und viele maps kenne ich schon ganz gut!
Hl2 habe ich durch gespielt, wie MaxPayne2, UT 04, und noch andere Ego-Shooter, also keine Erfahrung habe ich ja auch nicht :(
nur ist eben die KI von Menschen Online um Welten besser als die der b0ts!
Von daher müssen meine reflexe einfach schnner und meine präzizion der schüsse besser werden!

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 12:33

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0