WinFuture-Forum.de: Kann Icq Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Icq Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

geschrieben 10. Dezember 2005 - 22:07

HILFEEEEE! :surprise:
hab jetzt schon zum 10x das ICQ5 installiert und mußte es wieder deinstallieren, weil ich dauernd einen ERROR-fehler bekomme.
keine ahnung, was da los ist. ich hoffe, es kann mir schnell wer helfen.
danke im voraus für eure mühe. :wacko: :ph34r:
mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2005 - 22:08

Genaue Fehlermeldung?
Error ist ja schon ein toller Anfang, aber jeder Fehler fängt mit Error an :surprise:
0

#3 Mitglied ist offline   Liquidator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2005 - 22:20

Du hattest davor nicht zufällig eine ältere Version installiert gehabt? Wenn doch, empfehle ich dir, den ganzen Programmordner zu vernichten. Ich hab auch mal so einen Fehler gehabt, bin dann aber auf einen anderen Client umgestiegen :surprise:

Sollte es dann immer noch nicht gehen, kannst du dir immer noch die imho besseren Clients wie Trillian oder Miranda (mein Favorit) ansehen.

Viel Glück schon mal :wacko:
0

#4 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

geschrieben 10. Dezember 2005 - 22:21

runtime-error, steht dort, und alle einstellungen wie die bildschirmauflösung usw. sind total verstellt, auch die farbe ist total komisch, alles irgendwie verschwommen.
mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0