WinFuture-Forum.de: Gericom X5-force - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Gericom X5-force Blackscreen (bootet nicht kein Bios)


#1 Mitglied ist offline   gaunki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 23:37

Hallo Zusammen.

Habe ein riesen Problem mit meinem Gericom X5-Force IP4M 1,8 GHz Geforce4 Go 440 32MB.

Problem war ein Bluescreen beim starten des Notebooks mit der Meldung dass er den Treiber n4_...dll
nicht findet. Bei einem neuerlichen Start konnte ich jedoch zu WinXPpro gelangen. Jedoch frierte der Bildschirm ein und konnte nur noch mit dem Powerschalter ausschalten. Danach konnte ich nur nach mehrmaligen ein und ausschalten, wieder hochfahren.?
Mit Driver Cleaner Nvidia Treiber gelöscht.
Neu gestartet aber auch ohne Graka frierte der Bildschirm ein. Selbes Spiel mehrmalige Startversuche.
Da entschloss ich mich WinXP neu zu installieren, was auch gelang jedoch das selbige Spiel. Jetzt bootet er nicht und ins Bios komme ich auch nicht mehr. Lüfter läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Hatte das Notebook auch geöffnet wegen eines möglichen Steckfehlers oder so, konnte aber nichts erkennen.
Hier die große Frage: WHAT TO DO?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2005 - 00:11

Garantie?
Wenn ja einschicken, sorry.
Ansonsten zum Profi bei dir in der Nähe bringen.
0

#3 Mitglied ist offline   captain_carib 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 20:26

hallo zusammen,

ich habe das selbe problem: mein gericom x5 bootet nicht: es schaltet sich ein der bildschirm bleibt aber schwarz der <lüfter arbeitet aber es fährt nicht bis zum bios hoch.
was kann defekt sein? selbst ein computerexperte war hier und völlig ratlos...
hoffe auf hilfe danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0