WinFuture-Forum.de: Problem Mit Catalyst 5.12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Catalyst 5.12 Control Center startet nicht...


#1 Mitglied ist offline   SXP | ²h!Gh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 19:26

Hi,
hab mir heute den neuen Catalyst drauf gemacht (5.12) und da gibts ja leider kein normales CP mehr sondern nur dieses besch... Control Center ! Und genau das is auch mein Problem, nach dem nötigen reboot nach abschluss der Installation kommt ne Fehler Meldung: "You do not havepermission to change control center settings" Ask your Admin for futher Help... Bin aber ganz sicher als Admin eingeloggt.. Woran kann das liegen ? Hab schon sehr viel gegoogelt aber keine Lösung gefunden ! :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von SXP | ²h!Gh bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 19:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 10. Dezember 2005 - 00:20

edit: hier der link zu framenetwork oder wie das heißt es gibt schon ne 2.0verison glaub ich. die software muss instaliert sein um CCC nutzen zu können bei mir hat es damals auch solche fehlermeldugen angegeben. vieleicht hilft es bei dir

http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en

edit2:
man kann es auch ohne ccc downloaden, habe ich auch gemacht .hier mal nen link ohne ccc

http://support.ati.com/ics/support/DLRedir...=737&deptID=894

Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 10. Dezember 2005 - 00:39

0

#3 Mitglied ist offline   SXP | ²h!Gh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2005 - 09:56

.Net Framework habe ich installiert darann liegt es nicht.. :D

Und ohne CCC is ja auch blöd.. Habe im mom das CP vom 5.11er zusammen mit dem 5.12er treiber laufen, aber das muss man doch beheben können :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0