WinFuture-Forum.de: Camcorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Camcorder Welchen würdet ihr empfehlen


#1 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2005 - 08:38

Hallo Leutz

ich wollt mal die Camcorder Fans unter euch fragen was ihr mir empfehlen würdet

Ich such ein Corder für Hauptsächlich Sport aufnahmen draußen. Aber auch für evtl Urlaubsfilme.
Nach einiger suche hab ich zwei gefunden aber weiss nicht was für mich besser ist, die einsteiger klasse oder dann doch das fortgeschrittenere Modell

zur auswahl stehen:

NV-GS75EG-S
NV-GS140EG-S

so wie ich das gehen hab sind die unterschiede nicht besonders groß bei den beiden Corders (anderes Objektiv und integrierter Blitz) oder hab ich da was falsch gelesen? Bei dem Objektiv würd mich interessieren welches besser ist das "Panassonic" hauseigene oder eher das von "Leica Dicomar".

Auf Meinungen von euch würd ich mich freuen und wär auch dankbar, falls jemand eine ganz anderen Corder wissen sollte dann nur raus damit, ich bin für alle Informationen offen.

Danke schon mal

Salute JunkeY

Dieser Beitrag wurde von Junksta bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 09:04

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2005 - 16:10

servus, ich kann dir nur die canon dc 10 empfehlen!

kostet zwar 620! aber lohnt sich tatsächlich. Das Geld sit jedoch gut angelegt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0