WinFuture-Forum.de: Windwwaa: Iexplore.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windwwaa: Iexplore.exe - Fehler in Anwendung


#1 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 06. Dezember 2005 - 18:41

Die Anweisung in ''0x026f1370'' verweist auf Speicher in ''0x026f1370''. Der Vorgang
''read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf ''OK'', um das Programm zu beenden.




Dieser Scheiss kommt alle 2 Minuten wieder!!!


Hilfe!!


Maximal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2005 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (maximal: 06.12.2005, 18:41)

Die Anweisung in ''0x026f1370'' verweist auf Speicher in ''0x026f1370''. Der Vorgang
''read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf ''OK'', um das Programm zu beenden.
Dieser Scheiss kommt alle 2 Minuten wieder!!!
Hilfe!!
Maximal


Gib mal paar nähere Daten:
Welche IE Version hast du drauf ? irgendwelche plugins installiert ? kommt der Fehler unabhängig von dem was man macht ? alle Updates drauf ?
//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 06. Dezember 2005 - 18:56

egal was ich mach es kommt ungefähr alle 2 min und ich benutze IE eigentlich net sondern opera und mozilla und vorallem des is au ungefähr seit dieser Computer infected dings da. aber ich glaub die neueste die 7er? kA...
HIlfe!
0

#4 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2005 - 21:11

Problem habe ich auch. Vermute, dass das ein Ram fehler ist. WEil an andernen Computr habe ich nie Probleme. Also lass mal so ein tool laufen.
0

#5 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 06. Dezember 2005 - 22:38

wasn fürn tool?
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2005 - 23:09

Z.B. Memtest86+.
oder
mit diesem vergleichbaren Tool Windows Memory Diagnostic (mtinst.exe) von Microsoft.

Aber wenn du sagst das dieser Fehler erst seit bzw. nach deinem Problem hier auftritt und du nun schon das nächste Problem hast nachdem du "scheinbar/vermeintlich" deinen Rechner gesäubert hast, warum denkst du denn nicht wenigstens jetzt endlich über eine Neuinstallation nach, denn:
  • scheint es ja vermutlich sogar ein Problem in zusammenhang mit deiner Rechner-Infektion durch den Hijacker zu stehen und daraus folgend evtl. Probleme am Betriebssystem oder Dateisystem, und es somit nichtmal genau feststeht das es überhaupt ein RAM-Problem ist.
  • ein gründlicher Speichertest wesentlich länger dauert (bzw. sich nicht viel nimmt) als die komplette Neuinstallation und sich also zeitlich gesehen durchaus die installation rechnet,
  • du auch dadurch alle bissher vielleicht unentdenckten Probleme mit beseitigst, alle unbemerkt nachgeladenen Hijackerinfektionen bzw. Datenmanipulationen die evtl. nach der säuberung noch auf dem System zurückbleiben beseitigst, das ganze System so auch gleich vom bissher angesammelten oder installiertem Müll und selbst produzierten Fehlern befreist und somit mehrere Probleme mit einem Schlag umgehst,
  • dir in dem anderen Thread schon einige zu einer Neuinstallation deines Systems geraten haben und du dies aus bequemlichkeit bissher ja scheinbar ignorierst und lieber weitere Probleme bzw. die erneute Infektion in kauf nimmst.
Also installier dein System neu, und es lassen sich somit wenigstens schonmal Fehler durch ein evtl. defektes Betriebssystem oder Dateisystem ausschließen und es schadet ohnehin nicht da anschließend ja das System auch wieder zuverlässg und vorallem sauber und somit fehlerfrei ist.
Faulheit zählt also nicht, da so ein gründlicher Speichertest ja auch einige Stunden benötigen kann und du die Zeit dafür ja auch in kauf nimmst.

Zitat

aber ich glaub die neueste die 7er? kA...
Du musst doch wissen was du installierst bzw. mal installiert hast (in diesem Fall den IE7). :wink:
Also wenn du schon nichtmal genau weisst "was", "ob überhaupt", und "wozu" du etwas installierst, dann sollte dich die Infektion deines Rechners auch nicht sonderlich wundern.
Ist nichtmal böse gemeint, sondern soll mehr zum nachdenken anregen, da ja wie @Graumagier hier schon sagte, dein Sicherheitskonzept versagte bzw. nicht vorhanden oder eingehalten wird, und du durch die fällig werdende Neuinstallation so auch gleich grundsätzlich vom sauberen System ausgehend, einiges anders (besser) machen könntest.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 07. Dezember 2005 - 04:08

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 07. Dezember 2005 - 14:02

ich install ja scho neu ...
0

#8 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2005 - 14:23

jap nach diesen fakten würde auch ich mal langsam aber sicher neu stagen :cool:

dann solltest du für'n anfang eine zeitlang keine probleme mehr haben (wenn du verstehst was ich meine...)
0

#9 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:42

ja ich verstehe dich und ich werd au meinen pc von neu an anders und besser schützen und mir keine links von einem gewissen .... geben lassen!

thx
0

#10 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 10. Dezember 2005 - 21:47

Hi Jungs,


was ihr auch mal versuchen könnt.

Start-> Einstellung-> Systemsteuerung-> Software-> Microsoft Internet Explorer
Da klickt ihr dann auf " Ändern/Entfernen " und dann klickt ihr die Option " Reparieren an.

Kann sein das einfach nur die IE Explor.exe beschädigt is.....
0

#11 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 12. Dezember 2005 - 13:31

Ja oder eben einmal deinstallieren und nochmal die neueste Version von der Microsoft Seite ziehen.
Also so hab ich es schon paarmal geschafft, den Explorer ohne Neuinstallation wieder zum Laufen zu bringen.
Naja beim nächsten Mal kannste es ja mal probieren ;)
0

#12 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 12. Dezember 2005 - 16:08

problem hat sich behoben. spybot hat 's ausgebessert aber da ich eh neu installe...


maximal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0