Das der Funktionsumfang der Software natürlich unterschiedlich ist, ist klar und auch richtig, aber der Schutz vor Bedrohungen aus dem Netz sollte nicht zu einer "2 Klassen-Software" vermarktet werden.
Microsoft stellt ja schließlich auch für alle Anwender die selben Updates zur verfügung, und nicht für normale Anwender die fehlerbehafteten Updates und für Firmen Kunden die fehlerlosen Updates.
Phate sagte:
Wenn man keine Antwort auf eine Frage hat, dann braucht man auch nichts schreiben.
Ich denke es sollte daraus hervorgegangen sein das ich damit nur darauf hinweisen wollte das es hier um NAV und nicht um Norton Ghost ging, da hier vom Thema abgewichen wurde.
Und das auch niemand behauptet hatte das Noton Ghost nichts taugt. Unterschiedliche Produkte können durchaus auch unterschiedlich gut sein, und Ghost ist mir ebend auch nicht als schlechte Software bekannt, was ich aber persönlich nicht automatisch auch auf NAV beziehe und habe zu diesem Produkt ebend eine etwas andere Ansicht.
Desshalb die Aussage von mir.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 21:50