WinFuture-Forum.de: Fritzbox Sl Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox Sl Wlan kann jeamd mir helfen ???


#1 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2005 - 19:36

hi
ich habe ein Problem was heisst das wenn die Dox lan und info gleich Zeitig linken?

MfG
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2005 - 20:00

Beim Blinken vom Lan ist es meistens ein Zugriff auf die Box von einem Computer.
Das Info-LED sollte eigentlich nur beim Firmwareupdate blinken.

Gib mal mehr Details. Wie greifst du auf die Box zu? Hast du ein Firmwareupdate gemacht? Geht der Zugriff auf die Box? Kommst du ins Internet? usw.
0

#3 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2005 - 20:38

ich danke dir

ich habe lan aktiviert kein problem, wenn ich wlan aktiviert habe, dann blinkten lan und info je sec . ichhabe auch das Gerät ausgeschaltet immer noch nix
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2005 - 20:47

Funktioniert die FritzBox im betrieb? Sprich kannst du alle Funktionen so nutzen wie du sie brauchst? Wenn ja könnte ich es mir nicht erklären.
Im Internet steht das blinken des INFO-LEDs nur in Verbindung mit der Firmware. Wenn ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und ein Aufspielen der aktuellen Firmware nicht helfen sollte, würde ich mich an den Support von AVM wenden.
0

#5 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2005 - 21:02

hi danke dir

ich habe ein Internet zugang ohne problem ins netz surfe nur wollte auch wlan für laptop aktivieren, jetzt blinken beide lampe wenn ich wlan wieder deaktiviere dann blinken nicht mehr

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0