WinFuture-Forum.de: Vampire - The Masq. Patch 1.9 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vampire - The Masq. Patch 1.9 ?


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2005 - 10:42

Hallo, gestern gab es für Vampire-Bloodlines den inoffiziellen Patch zum downloaden bei 3dgamers. Heute wollte ich nun downloaden aber der Patch existiert auf keinem der Surfer nicht mehr. Weiss jemand ob es dafür einen Grund gibt ? Habe schon gesucht, aber keinen anderen Link zum loaden gefunden. Weiss jemand eine Alternative wo der Patch 1.9 zu bekommen ist.?
Thanks, ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 02. Dezember 2005 - 11:05

wenn 3dgamers patches zurückzieht schreiben die das eigentlich auch auf die hauptseite. sehr komisch über google finde ich auch nur den 1.8er.

da stehts auch auf 3dgamers "Update: The file turns out to be corrupt and has been pulled until a valid copy is available."

Dieser Beitrag wurde von spookster bearbeitet: 02. Dezember 2005 - 11:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0