WinFuture-Forum.de: Infocity Erfahrungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Infocity Erfahrungen Performanceprobleme bei Infocity?


#1 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2005 - 23:10

hi,
ein freund von mir ist kunde bei infocity, von denen ich bisher noch nie etwas gehört habe. da er sich mit rechnern nicht sehr gut auskennt hat er mir diesen aufgrund von performanceproblemen im i-net gegeben, damit ich mir den mal anschaue. laut seiner aussage hat er erhebliche performanceprobleme im internet. der seitenaufbau dauert viel zu lange und die verbindung kommt oft gar nicht zustande.

ich habe den rechner an mein dsl modem angeschlossen und bin über meinen telekom account rein. ich konnte bisher keinerlei probleme feststellen. nachdem ich den rechner bereits 3 mal durchgeschaut und getestet habe, kann es meiner meinung nach nur noch am provider infocity liegen. bei mir gibt es absolut keine probleme und die performance ist super. da ich infocity nicht kenne habe ich etwas gegoogelt und viele threads zu diesem thema gefunden. immer wieder beschweren sich user über mangelnde performance und verbindungsschwierigkeiten.

viele äusserungen gehen sogar soweit das vermutet wird, dieser provider bremst p2p absichtlich aus, wenn der traffic zu hoch ist! vielleicht hat jemand erfahrung mit infocity und kann mir diese kurz schildern. nur eine andere erklärung gibt es für mich einfach nicht mehr.

ciao und danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 01. Dezember 2005 - 23:36

ICh hab nur eines gehört:"FINGER WECH", wenn du schnell durchs netz willst.
SORRY will hier keine Anti werbung machen, abe.... naja lassen wir das
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0