WinFuture-Forum.de: Netzwerkdrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkdrucker


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. Dezember 2005 - 22:40

hi,

ich hab eine frage: ich hab gestern einen neuen router bekommen. eine Fritz!Box Fon WLan. Ich hab keinsten plan, was das genau für ein model ist, halt das, was aol einem schickt. mit einigen der dinger kann man ja einen usb drucker ans netzwerk hängen. nur haben diese soweit ich weis, diesen flachen langen usb und nicht diesen mehr 4eckigen usb. miene hat nur den 4eckigen.

hat jemand ne ahnung, ob ich da einen hp photosmart 7260 dranhängen kann oder nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 01. Dezember 2005 - 22:50

an deinem model ist ein betrieb eines druckers nicht möglich.
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 02. Dezember 2005 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01.12.2005, 22:40)

hi,

ich hab eine frage: ich hab gestern einen neuen router bekommen. eine Fritz!Box Fon WLan. Ich hab keinsten plan, was das genau für ein model ist, halt das, was aol einem schickt. mit einigen der dinger kann man ja einen usb drucker ans netzwerk hängen. nur haben diese soweit ich weis, diesen flachen langen usb und nicht diesen mehr 4eckigen usb. miene hat nur den 4eckigen.

hat jemand ne ahnung, ob ich da einen hp photosmart 7260 dranhängen kann oder nicht?

Hy,

welche FritzBox ist das denn genau?

Da gibt es nämlich verschiedene Versionen.

Mögliche Modelle:
2030
2050
2070
3030
3050
3070
7030
7050

Soweit ich weiss haben nur die Modelle mit der "70" am Ende diese Möglichkeit.
0

#4 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2005 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01.12.2005, 22:40)

...mit einigen der dinger kann man ja einen usb drucker ans netzwerk hängen. nur haben diese soweit ich weis, diesen flachen langen usb und nicht diesen mehr 4eckigen usb. miene hat nur den 4eckigen.


Ich tippe auf "nein, kann er nicht". Dieser viereckige ist zur Konfiguration des Routers mittels USB-Kabel und PC gedacht, Router mit integriertem Printserver haben diesen "flachen langen usb"-Anschluß:

Eingefügtes Bild

An Anschluß 1 wird der USB-Drucker angeschlossen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0