WinFuture-Forum.de: Programme Am Desktop Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programme Am Desktop Einbinden


#1 Mitglied ist offline   Peppi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. November 2005 - 23:22

Hi!

Ich suche ein Programm mit dem ich andere Programme am Desktop einbinden kann.
Es gibt ja Programme die zb einen Kalender, eine Uhr oder andere Widgets am Desktop einbinden können aber ich würde gern meine eigenen Programme einbinden.

Ich habe keinen Ahnung ob es sowas überhaupt gibt, aber vielleicht kennt ja von euch jemand so ein Tool.

THX! ;D
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2005 - 09:22

welche programme zb. ?
0

#3 Mitglied ist offline   Peppi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2005 - 11:41

putty
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2005 - 13:48

bischen ausführlicher ging das nicht ?

also ich versteh das jetzt so, das du putty im dauerlaufendem zustand auf deinem desktop hast, sowie rainmeter, kalender, etc ?
0

#5 Mitglied ist offline   Peppi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2005 - 14:41

jo also ich hab putty immer laufen, und würde es gern irgendwo unten rechts in der ecke am desktop fixieren, am besten noch mit transparency

ein traum wäre halt wenn man es "ausklappen" könnte wie die taskbar, wenn man automatisch ausblenden aktiviert

/me is dreaming
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2005 - 15:20

hmmm ... mir is nix bekannt ... o.o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0