WinFuture-Forum.de: Ankündigung: Winfuture Downtime Heute Ab Ca. 21 Uhr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ankündigung: Winfuture Downtime Heute Ab Ca. 21 Uhr


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. November 2005 - 19:42

Hallo Communty,

da wir heute Abend auf zwei neue Server umziehen (3,2GHz P4s mit je 2GB RAM) kann es ab ca. 21 Uhr zu Problemen im Forum bzw. auf WinFuture.de kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns wieder melden, wenn der Umzug vollzogen ist. Auch werden wir in den nächsten Tagen unsere Bandbreite für Downloads kräftig aufstocken - wir werden dann WinFuture Mirrors mit biszu 200mbps anbieten können :wink:
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 19:49

Mach mich mal interessieren würde ist, ob ihr das allein durch Werbung/Sponsoren finanziert oder auch aus eigener Tasche was dazuzahlen müsst. So ein Server ist ja nicht grade billig, wie auch die Anbindung. :wink:
0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 19:55

Dann wünsche ich Euch mal alles Gute mit den neuen ,, Gerätschaften ,,.

Lieber Gruß Geli
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 19:59

Hallo

Auf ein frohes gelingen. Habe aber mal noch ein paar Fragen, zum einen ist es vielleicht irgendwann möglich für jedes WF-Mitglied eine Email-Adresse einzurichten, z.B. "[email protected]"? Wird es in absehbarer Zeit änderungen am Layout geben? Wird WinFuture irgendwann kostenpflichtig, wenn auch nur in bestimmten Bereichen, z.B. bei downloads?
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. November 2005 - 20:04

schöne sache. viel glück beim umzug und gutes gelingen beim einrichten.
0

#6 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 20:05

[email protected] wäre einfach zu geil, denke nicht dass es sowas jemals geben wird.
0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. November 2005 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 30.11.2005, 19:59)

Hallo

Auf ein frohes gelingen. Habe aber mal noch ein paar Fragen, zum einen ist es vielleicht irgendwann möglich für jedes WF-Mitglied eine Email-Adresse einzurichten, z.B. "[email protected]"? Wird es in absehbarer Zeit änderungen am Layout geben? Wird WinFuture irgendwann kostenpflichtig, wenn auch nur in bestimmten Bereichen, z.B. bei downloads?

Layout-Fragen bitte lassen. Es wird v5 geben, aber wann wie und die anderen sachen solltet ihr dem Team überlassen denn wenn jeder 10. danach frägt wird das auf dauer lästig oder? :wink:
0

#8 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 20:10

Hallo

@Stan

Ok werde ich und die anderen bestimmt auch in Zukunft lassen nach dem neuem Layout zufragen.
0

#9 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. November 2005 - 20:11

Gutes Gelingen! Man gut, dass man an Daten nicht so schwer tragen muss. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 30. November 2005 - 20:12

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2005 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 30.11.2005, 20:10)

Hallo

@Stan

Ok werde ich und die anderen bestimmt auch in Zukunft lassen nach dem neuem Layout zufragen.

auch das Thema "Winfuture wird komerziell" wurde schon desöfteren behandelt. Einfach mal Boardsuche benutzen oder Feebackforum durchsuchen! (Antwort: Nein, wf wird nicht kommerziell!)
- Zu den Mailadressen: Ich denke, die sind für Teammember registriert.
0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 21:34

Zitat

Habe aber mal noch ein paar Fragen, zum einen ist es vielleicht irgendwann möglich für jedes WF-Mitglied eine Email-Adresse einzurichten, z.B. "[email protected]"?

ist nur dem team vorbehalten.

Zitat

Wird WinFuture irgendwann kostenpflichtig, wenn auch nur in bestimmten Bereichen, z.B. bei downloads?
ist nicht in planung und denke ich auch nicht ziel von WF geld von usern einzunehmen, deshalb wird ja werbung eingesetzt :D

Zitat

Wird es in absehbarer Zeit änderungen am Layout geben?
wie stan schon gesagt hat, v5 ist in planung und wird teilweise dran gearbeitet. dauert alles seine zeit weil das projekt winfuture inzwischen recht komplex geworden ist :wink:
0

#12 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. November 2005 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 30.11.2005, 19:42)

Hallo Communty,

da wir heute Abend auf zwei neue Server umziehen (3,2GHz P4s mit je 2GB RAM) kann es ab ca. 21 Uhr zu Problemen im Forum bzw. auf WinFuture.de kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns wieder melden, wenn der Umzug vollzogen ist. Auch werden wir in den nächsten Tagen unsere Bandbreite für Downloads kräftig aufstocken - wir werden dann WinFuture Mirrors mit biszu 200mbps anbieten können ;)


neuer server und mehr bandbreite ;D - da kann doch alles nur noch besser werden :) ... weiter so! ;)
0

#13 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2005 - 22:20

finde ich klasse! weiter so! (ausserdem habe ich noch gar nichts davon gemerkt) hätte ja sowieso wieder als erster im forum blöde fragen gestellt ;-)
0

#14 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2005 - 13:40

Hallo

Wollte mal wissen ob der Umzug auf die neuen Server ohne Probleme verlaufen ist?
0

#15 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Dezember 2005 - 15:52

Leider bisher noch garnicht...wir hoffen, dass wir es in den nächsten Tagen nachholen können. Dann werde ich auch dieses Thread nochmal updaten...bisdahin wird er jedoch geschlossen. Vielen Dank fürs Daumen drücken - das wiederholen wir die Tage nochmal ;)

Umzug ist überstanden! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0