WinFuture-Forum.de: Dvi Anschluss Geht Nicht 6600gt Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Dvi Anschluss Geht Nicht 6600gt Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   POWER-GameR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RO
  • Interessen:B-Ball, Skifahren, zoggen

geschrieben 29. November 2005 - 22:30

so,

wenn ich bei meinem monitor (hyundai L90D) denn dvi anschluss benutzen will und das kabel an meiner 6600gt anschließe und ich vom monitor aus auf DVI umschalte dann seh ich nur mein wallpaper und sonst NIX! is wie als wenn der explorer abgeschmiert is nur das halt wirklich nur das wallpaper zu sehen is was könnte das problem sein? monitor? graka? treiber?

neues problem: wenn ich das selbe jetzt nochmal probier und umschalten will dann wird der monitor zwar schwarz aber er geht nach einer zeit wieder in den VGA modus!(is vl das kabel hinüber?)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0