WinFuture-Forum.de: Outlook Kalender Zu Works Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Kalender Zu Works Exportieren pst Datei in vcs umwandeln


#1 Mitglied ist offline   «|hArLeKiN|» 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. November 2005 - 21:26

Moin Loits!

Ick hab da ma son kleines Problemchen...

Ich würde gerne meinen gesamten Outlook 2003 Kalender in Works exportieren, aber ich kann in Works nur *.vcs Dateien als Kalender importieren... In *.vcs kann ich in Outlook aber nur einzelne Termine speichern... ich habe aber keine Lust über 400 Termine einzeln zu konvertieren... Gibts nicht irgendein Converter der *.pst oder sowas in *.vcs konvertiert, oder irgendeinen anderen Trick mit dem das geht...?

Wäre super wenn da der ein oder andere ne Idee hat

Danke schonmal im Voraus
0

Anzeige



#2 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 21:30

Warum exportierst Du nicht in Excel und importierst das in Works?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0