WinFuture-Forum.de: Mainboard Usb/ps2 Anschlüsse Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Usb/ps2 Anschlüsse Defekt?


#1 Mitglied ist offline   Zerophyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 21:21

Grüsse euch!
Also, zu meinem problem.
Ich bin zwar momentan nicht daheim, habe aber durch meine Freundin mitbekommen das mein PC wohl nichtmehr ganz so mag wie sie es möchte. Würde euch hier gerne das Mainboard nennen aber momentan mag es mir einfach nicht einfallen ;-) Aufjedenfall von MSI glaub des hieß K8t Neo oder sowas. Hoff ich lieg nicht falsch ^^.
Nunja, also sie verließ den Raum und der PC war noch am laufen, aufeinmal roch es etwas "verschmort". Dann bemerkte sie das weder Tastatur noch Maus funktionieren. Sie machte einen Hardboot und testete auch ins Bios zu kommen, tastatur reagiert nicht. Dann probierte sie ihre Maus und ihre Tastatur über USB sowie über PS2 anschluss doch ohne erfolg.
Machte den PC aus, und nach 2 minuten sprang er von selbst wieder an. Half nur netzstecker ziehen, nun gehe ich mal schwer davon aus das dies mit einer zu hohen spannung zutun hatte und dies das MB beschädigte. Denke also ich kann es rauskicken wenn ich wieder da bin oder meint ihr es könnte was anderes sein? Das lässt mir keine ruhe wenn ich nicht daheim bin und selber reinschauen könnt, aber das kann ich nunmal jetzt nicht :-)
Bin dankbar für jede Antwort.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 21:41

Habt ihr eine Hausratsversicherung? Müsstest zur Not mal dort abchecken ob das nicht sogar versichert wäre.
Ohne genaue Fehlerbeschreibung isses halt schwer zu helfen^^
0

#3 Mitglied ist offline   Zerophyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 21:46

Jap, würde dir gerne mehr details geben, Hausratsversicherung haben wir Gott sei dank, ärgert mich blos tierisch, bin ja durch Arbeit an meinen pc gebunden. Aber muss wohl ein neues Mainboard her.
0

#4 Mitglied ist offline   mkZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:am PC schrauben<br />zocken<br />overclocken<br />fußball

geschrieben 28. November 2005 - 22:16

ja wohl oder übel ein neues board!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0