WinFuture-Forum.de: Problem Audigy 2 Lautsprechereinstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Audigy 2 Lautsprechereinstellung


#1 Mitglied ist offline   makaveli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 21:11

Hm vielleicht kann mir ja jemand helfen wär super. Hab mein System neu aufgesetzt. Treiber von Audigy 2 installiert. Hab ein 5.1 System an meiner Audigy 2. An der Soundkarte selber ist noch ein Kopfhöhrerausgang angeschlossen. Schliesst man ein gerät dran, in meinem fall mein Homecinema über den AUX Stecker, dann wechselt bei der audigy 2 die lautsprechereinstellung auf Kopfhörer, dies geschieht ebenfalls unter Software -- Souds & Audiogeräte -- Lautsprechereinstellungen -- erweitert. Dann kommt der Sound aus meinem Homecinema raus und es hört sich ziemlich übel an. Muss dann wieder manuell auf 5.1 stellen. Meine frage. Kann man irgendwie unterdrücken das er nicht automatisch zwischen 5.1 und Kopfhörer wechselt wenn ich das AUX Kabel bei diesem Anschluss anschliesse. Früher hats funktioniert, kein Plan was anders war.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.

Grüsse
Maka

Dieser Beitrag wurde von makaveli bearbeitet: 28. November 2005 - 21:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0