WinFuture-Forum.de: Bitte Um Kaufberatung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bitte Um Kaufberatung kann mich nich entscheiden


#1 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 28. November 2005 - 19:43

Also, vielleicht habt ihr das schon öfter beantwortet (hab in der suchfunktion nichts gefunden)
aber ich kann mich einfach nich entscheiden.

Die G7 oder die G5?

Irgendwie möchte ich schon ne funkmaus, weil ich damit freier bin.

Falls aber jemand weiß dass die G5 die bessere entscheidung ist, dann bitte sagen, steh kurz vor dem entschluss!


danke leute!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 19:46

bei einer funkmaus kann man gegen die g7 echt nix sagen, meiner meinung nach. leider hab ich sie selber nicht und kann daher nur aus hören und sagen berichten, ich hoffe es meldet sich aber noch jamand hier der diese maus besitzt.

ein spur besser aber dafür mit kabel ist halt die g5. funk hinkt immer ein kleines bisserl hinter den kabelmäusen nach aber ich glaub den unterschied zw. den beiden mäusen merkt man garnichtmehr.

also wenn ich eine neue maus bräuchte würde ich mich für die g7 entscheiden.

hoff ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 28. November 2005 - 19:47

0

#3 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 28. November 2005 - 19:53

Danke für diese super Antwort erstmal, aber ist jemand da, der diese Maus besitzt?
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 28. November 2005 - 20:07

ich kann nur gutes von der MX1000 behaupten und viele hier im forum stimmen mir da sicher zu! da wird der nachfolger technisch gesehen sicher nicht schlechter sein, eher von der form oder vom gewicht her sollte es da unterschiede geben
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 28. November 2005 - 20:10

Ja ich hatte sie ja schon in der Hand, also gewicht is super, genau wie die Form, und wenn du sagst dass die MX 1000 super ist, wird der nachfolger auch super sein, vom technischen her!
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 20:29

Die MX 1000 war die erste richtig geile Maus, die ich aus dem Cordless Bereich habe. Bei nächster Gelegenheit wird sicherlich die G 7 folgen.
0

#7 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 28. November 2005 - 20:36

Tja, dann wirds ne G7 werden, danke für eure antworten!!!

schwabi
0

#8 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 20:39

Kann auch nur gutes über die MX 1000 sagen. Da kann man sich kaum vorstellen, daß die G7 evtl. noch besser sein soll.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 20:44

Der Wechselakku, Auflösung 2000dpi und mal ein paar frische Farben.
http://www.logitech.com/index.cfm/products...CONTENTID=10716
0

#10 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 28. November 2005 - 20:47

Was ich noch fragen wollte ist: sieht man was für DPI man eingestellt hat?
0

#11 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2005 - 00:39

Wenn müßte das in der SetPoint Software angezeigt werden. Aber mich nicht gleich an die Wand stellen falls ich was falsches sage, denn ich habe halt keinen Nager mit wechselnden DPI Auflösungen.
0

#12 Mitglied ist offline   Dynaletik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. November 2005 - 09:19

Ich habe auch die MX 1000, die ist genial. Ich würde sogar auf die G7 umsteigen, aber die hat am Daumen keine Gummierung und liegt daher nicht so gut in der Hand wie die MX 1000. Schade eigentlich. Die Features gegenüber der MX 1000 überzeugen natürlich. Das mit dem Akku find ich bei der MX 1000 auch besser. Ich hab keine Lust dauernd den Akku zu wechseln. Die MX 1000 kam ne Stunde in die Station wenn man einkaufen geht und fertig. Seit 1 Jahr hab ich die und mein Akku war noch nie leerer als 2 grüne Balken. Aber wenn man keine MX 1000 hat, ist die G7 wohl ne gute Wahl.

An der Maus sind ja nur 3 kleine LEDs, die die dpi Stufe angeben, bzw. den Akkustand. Wenn Du daran umschaltest, siehst Du zwar welche Einstellung (erste, zweite, dritte, vierte, fünfte) aber natürlich nicht die dpi Zahl.

Dieser Beitrag wurde von Dynaletik bearbeitet: 29. November 2005 - 09:20

0

#13 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 29. November 2005 - 09:27

Hallo!

ich habe die logitech g5 schon seit 3 wochen und muss sagen dass dies die beste maus ist die ich jemals hatte.
1. sehr gute verarbeitung (metalloberfläche, gummierte seiten)
2. DPI lassen sich anpassen (durch soft- und hardware) und sie werden auf der g5 auf einem display in drei stufen angezeigt.
3. man kann das gewicht der maus problemlos anpassen.

habe leider keine erfahrungen mit der G7- ist aber sicher auch eine sehr gute wahl.


Freakezoid
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

#14 Mitglied ist offline   Dynaletik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. November 2005 - 10:00

Beitrag anzeigenZitat (freakezoid: 29.11.2005, 09:27)

Hallo!

ich habe die logitech g5 schon seit 3 wochen und muss sagen dass dies die beste maus ist die ich jemals hatte.
1. sehr gute verarbeitung (metalloberfläche, gummierte seiten)
Freakezoid


Ich habe gelesen, dass die Maus keine gummierten Seiten hat. Hat dann die G7 das vlt auch? Denn das ist der einzige wirkliche Grund, weshalb ich nicht von MX 1000 auf G7 wechsle. Das wäre ja super.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0