WinFuture-Forum.de: Fsc Scaleoview W19-1, 19" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Fsc Scaleoview W19-1, 19" wie gut ist dieser monitor?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 19:42

hi leute, bin schwer am überlegen ob ich mir diesen monitor hier kaufen soll:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8734540-9904052

primär würde mich der hier reizen weil er ein 16:9 format bietet welches ich optisch sehr ansprechend finde vor allem für das arbeiten im office.

ich gebe es aber auch zu dass ich gerne den pc zum zocken missbrauche und da stellt sich mir die frage ob ich mit diesem monitor und dem format etwas anfangen kann bzw. taugt der monitor überhaupt etwas?

wäre schon schade wenn ich css od. wow spiele und dann habe ich 2 schwarz balken jeweils links und rechts am bildschirm.

wenn jemand eventuell ein anderes modell od. marke weis auch in etwa ind er selben preiskategorie wäre ich auch sehr dankbar. (habe nämlich leider nichts gefunden)

danke euch für eure unterstützung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 28. November 2005 - 19:47

Tft, Wxga, Fujitsu-siemens W19-1

also mit dem gedaken hab ich auch gespielt, aber dann hab ich einen 19" 16:9 bei MediaMarkt gesehen und muss sagen, dass das verhältnis doch recht krass ist :D
hab mich jetzt zu nem normalen TFT entschieden
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 19:50

ahhh alles klar, danke für die rasche antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0