WinFuture-Forum.de: Ein Paar Kleinere Probleme In X³ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ein Paar Kleinere Probleme In X³


#1 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 19:28

Also, vor ein paar Tagen hab ich mir X3 geholt, hatte mich schon ewig drauf gefreut. Jetzt hab ich beim spiele ein paar kleinere Probleme entdeckt. Hat die einer von euch auch, oder schon behoben?

1.)Sehr selten sürzen sich Raketen, meißtens Hurikan, urplötzlich statt auf den Gegner auf den nächsten Asteroiden.

2.)Wenn ich einer Gruppe von Schiffen den Befehl "Töte alle Feinde" gebe folgen die denen manchmal nur.

3.)Die Stationen versorgen sich trotz zugewiesenen Transportern, mit Handelssoftware 1+2+3, nicht selbst.

4.)Einmal bisher haben mich die Argonen grundlos zu ihrem Feind erklärt und angefangen mich zu jagen.

5.)Wenn ich ein Goner-Schiff angreife, sagt der Sekten-Spinner zwar er würde jetzt die Wachen rufen, tut es aber nicht.

Aber sonst läuft, von seltene KI aussetzern alles Prima :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. November 2005 - 12:53

eventuell noch nicht den neusten patch installiert?

http://www.egosoft.c..._de.php?list=52
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0