WinFuture-Forum.de: Windows Scheme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Scheme


#1 Mitglied ist offline   MasterJSL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 17:56

Hallo, habe ein problem..hab ein Windows XP Version der ist modifiziert ...ich habe beim hoch und runter fahren kein sound , möchte dies aber haben...in der registry habe ich gesehen da ist ein ordner "NONE" angelegt mit ein wert "Kein Sound"..ich habe die wert abgeändert auf "Windows Scheme" aber bekomme trotzdem kein sound..ich glaube es wurde mit tweak.reg abgeändert so das kein sound raus kommt...könnt mir jemand bitte sagen wie ich das wieder auf denn normalen wert legen kann so das ich wieder denn nervigen ton habe...

Danke vielmals..Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. November 2005 - 18:10

Normalerweise wird die Soundzuweisung in Sounds und Audiogeräte in der Systemsteuerung eingestellt.

EDIT: Das Schema heißt Windows-Standard

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 28. November 2005 - 18:11

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 18:11

Was heißt denn modifiziert?
0

#4 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 28. November 2005 - 20:54

wie wärs mit einfach "Alles Einstellungen zurücksetzten" oder sowas? Ansonsten Sound downloaden und selbsteinfügen.....

Wrum frindest den denn so gut ^_^?
:rofl:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ
0

#5 Mitglied ist offline   MasterJSL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2005 - 10:05

@Urne..das stimmt in der Audio Systemsteuerung wird das eingestellt aber bei mir lässt sich das nicht tuen..bzw. nach der einstellung passier auch nicht ...ich habe natuürlich "Windows Standard" gemeint..:-)

@janboe...modifieziert naja habe eine freund (bekannte, kein kontakt mehr) beauftragt mir meine Windows XP mit Service Pack 2 als Unattend zu machen..das hat er auch sehr gut hinbekommen aber er hat es auch getweakt...da ist auf der CD ein file Tweak.reg...wenn ich das aufmache steht diesen hinweis mit "No Sound" mit der pfad zum ordner NONE in registry..
@Tussy ..ich weis nicht was du meinst mit runterladen und selbsteinfügen..die scheme ist vorhanden , wird nur aus unbekannten gründen nicht übernommen..aber trotzdem vielen dank..ich mag es nicht sondern auf der rechner von meine freundin sollte es hörbar sein weil sie findet die schön..:-)
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. November 2005 - 13:11

Theoretisch brauchst Du auch kein Soundprofil laden. Du brauchst eigentlich nur den verschiedenen Ereignissen den Sound zuordnen. Die Sounds befinden sich in C:\WINDOWS\Media. Ansonsten kannst Du ja hier noch schauen, ob Du es irgendwie hingebogen bekommst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0