WinFuture-Forum.de: Kauferatung Compact Digicam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kauferatung Compact Digicam ca. 250 €


#1 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. November 2005 - 09:44

Hi Leute,

ich möchte mir gerne eine kompakte Digitalkamera kaufen und hoffe Ihr könnt mich ein wenig beraten dabei, da ich nicht sehr viel Ahnung habe. Hab schon mal 3 Kameras ausgesucht, die mich interessieren würden und so um die 250€ kosten.

Casio Exilim EX-Z500

Canon Digital Ixus 50

Olympus mju 600

Könnt Ihr mir eine davon empfehlen oder habt Ihr ggfls. noch andere Tipps?

Meine Anforderungen sind eher bescheiden, Sie sollte auf jeden Fall schnell einsatzbereit sein und auch zügig auslösen. Lieb wäre mir auch ein großes Display, aber muss nicht zwingend sein.

Danke schonmal

Greetz cormo
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 09:58

Wichtig sind vor allem gute Bilder und da würde ich immer wieder Canon empfehlen. Die Ixus macht gute Bilder, ist komfortabel zu bedienen und hat ein robustes und damit langlebiges Gehäuse. Insofern würde ich von den dreien diese nehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 10:11

Hey,

ich hab den Vorgänger der Ixus 50, die Ixus 40 daheim.
Und bis jetzt bin ich absolut überzeugt von dem Gerät, gute Bilder einfache Handhabung und mit entsprechenden Speicherkarten auch schön schnell. :8):
Und wie Tankred schon gesagt hat ist das Gehäuse aus angenehmen Aluminium ( glaub ich zumindest :8): ) und dadurch recht stabil.

Achja und das Design ist natürlich auch sehr ansprechend :8):

Dieser Beitrag wurde von Jotadog bearbeitet: 28. November 2005 - 10:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0