WinFuture-Forum.de: Netgear Wgt 624 Probleme Bf2 Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Netgear Wgt 624 Probleme Bf2 Cs:s


#1 Mitglied ist offline   DaMaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 07:57

Hai all.
Also ich hab folgendes Problem mit meinem Router NETGEAR WGT 624 und zwar flieg ich immer vom Server(BF2 CS:S und sogar TS2) nach ca. 20 min ? Weiß absolut net was ich noch machen soll ,hab schon den Aktuellsten FIRMWEAR Treiber drauf.Hab das hier im netz dazu gefunde(ist eine Bewertung eines Käufers)
" das gerät macht probleme bei spielen wie z.b. tactical ops. da kommt es im zusammenspiel mit anticheatsoftware nach ca. 20 min. zum verbindungsabbruch,da der server den client nicht mehr checken kann. evtl. gleiches problem bei einigen punkbuster geschützten spielen !! "
Also ich weiss wohl das bei TS2 keine anticheatsoftware genutzt wird ,aber bei mir ist es auch da.
ABER ,wenn ich zB WINAMP I-Net Radio höre ,kann ich das Stunden lang.Und Downloads laufen auch so durch ,alles kein Problem ,is halt nur bei Spielen und TS2.

So denn Thx all......

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. November 2005 - 16:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. November 2005 - 13:06

hast du es schon mal mit dem freigeben der ports versucht?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 13:13

Reicht dazu nicht ein Thema?
Netgear Wgt 624 Probleme Bf2 Cs:s
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. November 2005 - 16:07

das stimmt allerdings. <_< habe das thema im netzwerk forum mal geschlossen.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0