WinFuture-Forum.de: Miranda Ordner Einfach Kopieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Ordner Einfach Kopieren?


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. November 2005 - 07:42

Hallo,

ich habe Miranda bei mir auf dem Rechner installiert, möchte es aber mit selben Einstellungen auf einem anderen Rechner nutzen. Kann ich einfach den Miranda-Ordner von C:\Programme auf einen anderen Rechner übertragen oder muss ich es neu installieren? Vielleicht hat das schon mal jemand von euch gemacht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Adojan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 2

geschrieben 28. November 2005 - 08:06

normalerweise kannst du miranda einfach kopieren...

Dieser Beitrag wurde von Adojan bearbeitet: 28. November 2005 - 08:07

0

#3 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (max: 28.11.2005, 07:42)

Hallo,

ich habe Miranda bei mir auf dem Rechner installiert, möchte es aber mit selben Einstellungen auf einem anderen Rechner nutzen. Kann ich einfach den Miranda-Ordner von C:\Programme auf einen anderen Rechner übertragen oder muss ich es neu installieren? Vielleicht hat das schon mal jemand von euch gemacht.

Jap, kopieren reicht. So mach ich auch mein Miranda-Backup. :8):
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 22:27

Ok danke euch. dann werde ich das mal tun.
0

#5 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 28. November 2005 - 22:34

man braucht miranda auch nich installieren.
man kann auch das zip archiv downlaoden. ich mag lieber ein rpogramm in eien ordner entpacken als es zu isnatllieren.
dann weis man wenigstens wo es überall ist. kann schon sein dass er regschlüssel setzt aber nich so schlimm wie irgendwas zu registrieren oder so, das is eher unwahrscheinlich :rofl:


ciao,
stefan
0

#6 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2009 - 20:07

schön blöd, wenn man es nur so macht, denn dann verliert man alle Einstellungen, alte Chats etc.
Denn man braucht auch den Miranda Ordner unter Anwendungsdaten.
Ich grabe den alten Thread raus, weil ich dies mal über Google gefunden hatte und mich dann gewundert hatte, dass meine Passwörter etc weg waren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0