WinFuture-Forum.de: Ipod Nano Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Nano Fragen ...


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 19:05

Hallo,

ja ich weiß, dieses Thema wurde schon besprochen. Also ich bekomme bald den iPod nano in weiß. Nun mache ich mir aber große Sorgen, weil ja das Display ja ziemlich kratzanfällig sein soll. Meint ihr, dass man unbedingt eine Schutzhülle braucht? Und neuerdings gibt es sogenannte Vinyl-Hüllen, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/iPod-Nano-Tube-Vinyl-Sk...1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr denn davon bzw. hat jemand Erfahrung oder kann etwas anderes empfehlen? Möchte nämlich nicht meinen schönen iPod nano total zerkratzt haben.

mfg

d2kx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 27. November 2005 - 19:09

Eine Hülle brauchst du auf jeden Fall, sonst sieht er in kürzester Zeit zum Wegwerfen aus.
Die Vinyls sollten in Ordnung sein, wobei ich aber zugeben muss dass ich mit Nano-Hüllen nicht allzu viel Erfahrung habe.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 14:39

iPod Nano´s werden jetzt mit einer Schutzhülle ausgeliefert. :cool:
0

#4 Mitglied ist offline   Nocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Filderstadt

geschrieben 05. Dezember 2005 - 22:25

Hi..also ich hab auch n Nano, und hab aus Amerika so FOlien bestellt (umgerechnet inlk. Versand nur ca. 11€)
ALso für 11€ bekomme ich Folie für Vorder und Rückseite (hab auf deutsche Seiten geschaut, udn da zahlt man meistens mehr und bekommt meistens nur Vorderseite)
ALso die Adresse ist:
http://www.decalgirl.com/
Man kann mit Kreditkarte oder PayPal zahlen. ich hab per PayPal gezahlt und des geht ruckizucki....hatte die Folien schon nach 5 tagen oder so per Post zugeshcikt bekommen....
Abziehen lässt sie sich natürlich auch problemlos und rückstandslos.
MfG
PS: also für Vorderseite wird das Display leider net geschützt...aber ich hatt enoch so Kameraschutzfolien, und hab des einfach passend zum Display geschnitten udn drauf geklebt...einwandfrei..:D

Dieser Beitrag wurde von Nocki bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 22:25

0

#5 Mitglied ist offline   meierwella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2005 - 15:20

Der Nano wird mit einer kleinen Stofftasche gelifert.Sieh chique aus...Aber des mit den Riesenfolien..ich weiß nicht.Ich hab mir ein Tube exo3 gekauft - mal schauen ob das was taugt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0