WinFuture-Forum.de: Partitionstabelle Fehlerhaft, Was Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Partitionstabelle Fehlerhaft, Was Tun?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2005 - 21:29

Hallo zusammen,

ich wollte mit Partitions Magic die Partition meine zweiten Festplatte D: verkleinern. Wenn man in Partitions Magic alles eingestellt hat, muss man einen Neustart machen um die Änderungen zu vollziehen. Wenn das Programm versucht die Partition zu verkleinern, erscheint ein Fehlercode 100 "Partitionstabelle Fehlerhaft".
Was bedeutet dies? Mein Win XP läuft ohne Probleme von C: Was kann ich unternehmen?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 22:02

Das bedeutet, dass die Partitionstabelle nicht mit den vorhandenen Partitionen übereinstimmt. Dies kann sich auf Größe, Ort oder Status beziehen. Versuche das doch mal mit diskpart zu reparieren. Suche einfach mal in der Windows-Hilfe nach "diskpart", dort ist ausführlich, was man alles machen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0