WinFuture-Forum.de: Emule-nix Geht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Emule-nix Geht Mehr Nach 10 minuten kein Internet mehr...


#1 Mitglied ist offline   HEADBANGER 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2005 - 16:36

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe DSL6000 mit Flatrate. Wenn ich Emule starte läuft der Esel so zwischen 10 Minuten und ner Stunde absolut normal. Dann aber ganz plötzlich geht der Down und Upload runter bis null und nix geht mehr. Auch Internet ist down obwohl die Verbindung noch steht. Auch trennen und wiederverbinden nützt nichts. Es wird mir zwar eine Verbindung angezeigt aber kein Traffic oder Seitenaufbau. Erst nach einem Neustart klappt es wieder normal.
Habe XP und Emule schon mehrmals neuinstalliert, das Verbindungslimit geändert, Firewall deaktiviert und und und. Am Provider liegt es auch nicht, hatte das Problem schon vor zwei Monaten bei T-Online und jetzt bei Versatel.
Weiß einer Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2005 - 16:53

http://www.emuleforum.net/t129859.html
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 16:54

Also ich hatte das gleiche Problem auch mal, nur dass der Esel nach 6-8 Stunden Laufzeit down ging. Bei mir half ein Firmware Upgrade und einige Konfigurationsänderungen.
Hast du schon mal ein Firmware Upgrade an deiner Internet-Hardware gemacht?
0

#4 Mitglied ist offline   Steinbock1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2005 - 16:56

Hast du sp2 drauf da ist es glaub ich so ein prob (Glaub ich)

Dieser Beitrag wurde von Steinbock1 bearbeitet: 26. November 2005 - 16:58

0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 17:00

SP2 begrenzt nur das Verbindungslimit, da läuft der Esel unendlich lahm, aber stoppen tut er nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   HEADBANGER 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2005 - 17:04

Also ich habe zwei Netzwerkkarten mit den neuesten Treibern ausprobiert, kein erfolg.
Mit dem Verbindungslimit habe ich auch schon rumgespielt, von 10 (Original) bis unbegrenzt.
Hilft alles nix.
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 21:39

Ich kenne das eigentlich nur von Routern (z.B. Netgear), dass diese mit diesen vielen Verbindungsanfragen nicht klar kommen.

Schreibe mal bitte deine Einstellungen von eMule (Anzahl der Downloads, Verbindungslimit, Quellenlimit, Ports, Upload, Download, ...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0