WinFuture-Forum.de: Logitech Setpoint Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech Setpoint Treiber MX610 Prob mit Benachrichtigungen und Backtaste


#1 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2005 - 22:19

Hi folgendes Problem.

Ich habe mir vor paar Tagen eine Logotech MX610 Maus gekauft. Die hat eine Taste mit der ich benachrichtigt werden soll, falls ich eine E-Mail bekomme. Trotz der aktivierung passiert bei mir aber nichts.

WEiss einer mit welchen EMailclienten das feature funktioniert? Ich nutze zur Zeit The Bat! und da tut sich gar nichts.

Desweiteren kann ich die schicke "vorwärts" und "zurück" taste nicht im FireFox benutzen. Im Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei. Ich habe bei den wenigen Optionen im treiber angegeben, dass die Tasten "für alle Programme" gelten sollen.

WEnn jemand das selbe Problem hat, wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Jetzt hab ich eine Maus mit vielen schönen Tasten, kann sie aber gar nicht nutzen =)


mfg f

fens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dynaletik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. November 2005 - 13:40

Leider habe ich die MX 610 nicht. Hast Du schon die neuste Version 2.46 von SetPoint installiert? Bei einer älteren Version wollten meine Vor- und Zurücktasten an der MX 1000 auch nicht tun in FireFox. Mit 2.46 gehts. Alternativ kannste auch die beiden manuell belegen mit "Alt + Pfeil rechts" und "Alt + Pfeil links" um vor und zurückzugehen.
0

#3 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 13:45

Bezüglich E-Mail-Client: diese Taste leuchtet nur dann, wenn in Outlook eine Mail hereinkommt. Ob das auch bei anderen Mailclients funktioniert, das kann ich nicht sagen. Scheinbar aber nicht.

Bezüglich Tastenfunktionen: stelle in der Setpoint-Software für die Vor- und Zurücktaste nicht "Vor" und "Zurück" ein, sondern nimm eine benutzerdefinierte Tastenbelegung, die "Standardfunktion" (oder so ähnlich) heißt. Dann funktionieren die Tasten auch wieder im Firefox.
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 15:53

Also ich hab die MX 510 Optical Gaming Mouse und bei mir funktionieren mit SetPoint 2.46 Alle Tasten auch im Firefox und auch unter BF2 lassen sich die Sondertasten belegen, ich hab sogar ne Selbstmordtaste :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0