WinFuture-Forum.de: Star Wars Episode 3 - Wallpaperpack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Star Wars Episode 3 - Wallpaperpack Was haltet Ihr davon? Wünsche, Anregungen,...


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 25. November 2005 - 17:32

Hallo Community,

ich bin gerade dabei ein Wallpaper-Pack zu Starwars Episode III zu erstellen.

Nun wollt ich mal horchen, was Ihr für Wünsche habt bezüglich der Optik, mit Balken o. ohne Balken, grafische Spielerchen usw.

Hier mal zwei Beispiele:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Was haltet Ihr davon? Würde Euch das in dieser Form gefallen?

Freue mich schon auf Euer Feedback.

Gruss, Elren. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 17:44

Der Balken gefällt mir nicht so.
An deiner Stelle würde ich den gleich ganz schwarz lassen oder evtl ein Filmstreifen oben und unten machen.

Man könnte z.B. sowas hier nehmen: http://www.denktag.de/denktag2002/denktag2...ilmstreifen.jpg
und dann dort oben ein paar Bilder unmittelpaar vor dem Wallpaper und unten einige unmittelbar danach rein machen.
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 18:08

ganz klar ohne balken.
oder dann versuch sie irgendwie abzudecken.

wenn du actionreiche (bewegte) szenen, wie die auf kashyyyk mit dem turbo-tank, würde ich das bild mit einem effekt bearbeiten um die schlechte auflösung zu mindern.

versuch doch auch mehrere ausschnitte aus einer szene zusammen zu schnippseln. zB vom battle of kashyyyk mit dem turbo-tank, yoda, den wookies (chewie, tarfull) etc.

was ich noch nice fände, wäre ein wallpaper von der aufnahme von anakin/vader mit der 501. im hintergrund, welche in den jedi-tempel einmarschiert.
hatte leider selber noch keine zeit dies mal in angriff zu nehmen. ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 25. November 2005 - 18:10

0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. November 2005 - 18:24

ohne balken.

auf dem ersten bild fehlt mir die bewegung, durch effekte kann man die bestimmt irgendwie hin bekommen.

auf dem zweiten bild fehlt mir der hintergrund, der ist zwar da aber nicht erkennbar und deshalb kann man das hologramm leider nicht mit dem hintergrund in verbindung bringen und/oder umgekehrt...

leider hab ich von son grafikzeugs keine ahnung um es besser beschreiben zu können
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 12. Dezember 2005 - 22:04

meine zeit hat es mal zugelassen, das ich mal wieder ein paar entwürfe erstellen konnte.

hoffe es gefällt euch.

vielen dank noch für eure anregungen, werde bestimmt noch ein paar schicke sachen basteln. :)

leider ist der film so shiceschnell geschnitten, das man bei den screenies echt ewig rummacht bis man nen halbwegs guten shot hinkriegt, verzeiht mir also die eine oder andere unschärfe.

gruss, elren.


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



grrrr.... imageshack ist auch nicht mehr das, was es mal war. :(

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#6 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. Dezember 2005 - 23:24

Hi Elren!
Schon ne tolle Sache...allerdings würde ich Hintergründe dieser Quali...sorry...sicher nicht verwenden.
Screenshots aus dem laufenden Film abzunehmen...nee...das ist nicht so das wahre.
Die Dateigrössen sind auch nicht gerade bescheiden und es sind doch deutliche Unschärfen auszumachen.
Da bleibt wohl doch nur die Suche nach richtig geilen Wallis übrig...mach ich fast ständig :)
0

#7 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2005 - 14:11

sieht doch trotzdem schon schick aus ;)
wie wärs wenn du die bilder manuell noch nen bisschen schärfst?
0

#8 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 22. Dezember 2005 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (josh_travolta: 13.12.2005, 14:11)

sieht doch trotzdem schon schick aus :)
wie wärs wenn du die bilder manuell noch nen bisschen schärfst?

Ups, den josh ganz übersehen. :cheers:


wäre ne idee, werd ich bei gelegenheit mal weiter probieren.

bei meinem fireworks schärft er aber immer irgendwie zuviel... :unsure:

vielleicht hat ja noch einer nen tipp. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#9 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 02:40

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 22.12.2005, 12:34)

Ups, den josh ganz übersehen. ;)
wäre ne idee, werd ich bei gelegenheit mal weiter probieren.

bei meinem fireworks schärft er aber immer irgendwie zuviel... :rolleyes:

vielleicht hat ja noch einer nen tipp. ;)


versuch mal in fireworks...

1. kontrast um 10 bis 20 anheben, abhängig vom bild
2. nicht das automatische schärfen, sondern maske weichzeichnen ;D

...damit lässt sich aber auch nicht all zu viel rausholen. du könntest noch die filter von xnview testen, die sind recht gut...am besten wäre natürlich, wenn du die bilder größer "schießen" könntest und im nachhinein verkleinern würdest.

an sich sehen die bilder schon ganz gut aus (der "filmstreifenlook")

Dieser Beitrag wurde von needcoffee bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 02:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0