WinFuture-Forum.de: Bartpe Vs- Reatogo-x-pe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bartpe Vs- Reatogo-x-pe


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2005 - 14:14

Hallo!
BartPE kennt wohl jeder, aber die Entwicklung ist schon seit längerem bei Version 3.1.4 Beta stagniert. Die mit der c't veröffentlichte Version 3.1.5 war wohl nicht öffentlich, sondern nur für die Zeitschrift.
Ich bin via Google jetzt auf ein Produkt namens Reatogo gestoßen, das eine Art BartPE mit Helfern zu sein scheint und Geld kostet. In einem Forum zu BartPE wurde behauptet, dass dies der (inoffizielle?) Nachfolger zum alten BartPE sei.
Kann jemand etwas dazu sagen oder hat schon Erfahrungen mit Reatogo gemacht?
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0