WinFuture-Forum.de: 'alterungs'-effekt In Photoshop 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

'alterungs'-effekt In Photoshop 7 wer weiß wie?


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2003 - 15:46

Liebe Famile, Freunde, Angehörige und Gemeinderatsmitglieder!

Stellt euch eine weißes Blatt vor, dass schon mehrere Jahre alt ist. Mit der Zeit vergilbt es, fängt an zu rotten und wird schwarz. Wie schaffe ich diesen Effekt?
Hier ein kleines Beispeil was ich meine:

Eingefügtes Bild

Wenn jemand weiß, wie ich diesen Effekt hinbekomme oder ein Tutorial kennt, dann wäre ich sehr verbunden für diese Hilfeleistung. Ich selber habs schon ein paar mal probiert komme aber zu keinem vernüftigen Ergebnis.
Vielen Dank im Voraus!

Greetz,
The.Wishmaster
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2003 - 16:44

Weiß nicht ob das hilft aber versuch mal das Älterungseffekt Tutorial auf Seite 4 der www.GFX-VERGE.de tutorials
0

#3 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2003 - 09:54

Das genannte Tutorial von Dir bringts zwar nich so ganz, aber ich werd mich ma durch die Seite kämpfen...
Danke für den Tip!

Greetz,
The.Wishmaster
0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 08. November 2003 - 12:00

http://www.graphics4.../tut_foto08.php

mehr konnte ich gerade net finden.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#5 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2003 - 02:30

Zitat (achilleus: 08.11.2003, 12:00)

http://www.graphics4.../tut_foto08.php

mehr konnte ich gerade net finden.

Mit dem von Dir genannten Tutorial komm ich zwar auch net weiter aber über ein paar Ecken und Kanten (und Hilfe aus dem dortigen Forum) bin ich dann doch noch zu dem gekommen was ich brauche.
Vielen Dank für den Link!

Greetz,
The.Wishmaster
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0