WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Most Wanted Patch Für Eu- Und Us-version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Need For Speed: Most Wanted Patch Für Eu- Und Us-version Black Edition für alle


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. November 2005 - 17:30

Zitat

Die so genannte "Black Edition" von Need for Speed: Most Wanted ist in Europa nicht für den PC erhältlich. Mittels eines Patches lassen sich jedoch die zehn Bonus-Autos, einige Extras und eine Rundstrecke frei schalten und damit die Verkaufsversion in eine Black Edition verwandeln.
Wer sich schon eine Black Edition über einen Import-Händler besorgt hat, kann mit einem anderen, bereits verfügbaren Patch die komplette Sprach- und Schriftausgabe in Deutsch umwandeln. Ein kleines Tool zur Rückumwandlung ist ebenfalls dabei.


Patch downloaden

Quelle: GameStar


Meiner Meinung nach finde ich das gut, so kann man mit der Deutschen Version auch alle Strecken und Autos fahren, statt sich für viel Geld die US-Version zu importieren zulassen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. November 2005 - 17:38

Ist dieser Patch denn überhaupt legal?
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2005 - 17:45

Hallo

@swissboy

Das kann ich nicht genau sagen, denke aber schon. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0