WinFuture-Forum.de: Einstellungen „norton Internet Security 2002“ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Einstellungen „norton Internet Security 2002“ Klick für Klick Anleitung

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2005 - 13:05

Zitat

Wer legt fest, was warum wie besser ist?

Erfahrung und technisches Sachverständnis.

Zitat

Du studierst doch auch nicht vorher Pharmazie, wenn du ein Aspirin brauchst!

Aspirin ist Acetylsalicylsäure, ein jahrzentelang bewährtes Antibiotikum.
Wenn die Leute so vernünftig handeln würden, würden sie auch jahrzentelang bewährte Betriebssysteme wie Unix einsetzen.

Im übrigen käme ich auch nicht die Idee, nichtriviale Reparaturen an einem Auto vorzunehmen. Ich hab davon kaum Ahnung. Für so etwas bezahlt man Dienstleister. Scheint sich bei PCs noch nicht herumgesprochen zu haben. Außer natürlich in den Fällen, wo der Schaden bereits angerichtet war.

Zitat

Oft wird ja gesagt „Benutze die Suche“ „Suche schon benutzt“ „googeln“Weil ich nicht wusste, was „Win-IPFW“ bedeutet, habe ich danach gesucht.

Ein nicht unbedeutender Schritt bei der Suche ist, die Suchbegriffe geeignet zu wählen. Win-IPFW steht offensichtlich für "IPFW" für "Windows", und das bringt bei Google sofort http://wipfw.sourceforge.net/.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2005 - 13:15

sina kleiner tipp von mir am rande holl dir mal ativir und lass des durch laufen ich denke mal das des prog ca 20-... viren auf deinem computer findet die norten übersieht bzw ignoriert
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#18 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 25. November 2005 - 14:03

und wieder ein typischer "norton ist müll, xy ist besser" Thread.. da es so langsam ausartet und an sich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat (zur Erinnerung: NIS Konfiguartion) -> *closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0