WinFuture-Forum.de: Zonealarm Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Zonealarm Updaten TrueVector Service


#1 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 24. November 2005 - 14:56

Hab Zonealarm deinstalliert und möchte es nun ein neueres Zonealarm wieder installieren dies geht jedoch nicht da ich die Fehlermeldung

Setup is unable to log into the TrueVEctor service. Install cannot continue without logging into the TrueVEctor service.

erscheint.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Lg Crazyplay

Dieser Beitrag wurde von crazyplay bearbeitet: 24. November 2005 - 14:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2005 - 15:27

könnte sein, dass die deinstallation nicht alles von der platte geputzt hat. schau mal ob da vielleicht noch ein service im hintergrund läuft, ob noch dateien auf der festplatte sind bzw. noch zonealarm-einträge in der registry zu finden sind.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 24. November 2005 - 16:46

I glaub i hab alles glöscht
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. November 2005 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (crazyplay: 24.11.2005, 14:56)

Hab Zonealarm deinstalliert und möchte es nun ein neueres Zonealarm wieder installieren dies geht jedoch nicht da ich die Fehlermeldung

Setup is unable to log into the TrueVEctor service. Install cannot continue without logging into the TrueVEctor service.

erscheint.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Lg Crazyplay


Gib' 'mal unter "Ausführen" den Befehl "services.msc" ein. Darauf erscheint die Liste der Dienste, die auf deinem System laufen. Gucke nun, ob der Dienst "TrueVEctor..." vorhanden ist. Falls ja, schalte ihn an. Dann sollte es mit der Installation klappen.

Gruß
S.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0