WinFuture-Forum.de: Aopen Dvd 1648 Aap Pro Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Aopen Dvd 1648 Aap Pro Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Unknown User 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen-Anhalt in Deutschland

geschrieben 24. November 2005 - 14:32

Hallo Leute.
Ich habe mir jetzt ein AOpen DVD 1648 AAP Pro gekauft und ganz einfach in meinen Rechner eingebaut. Es liest CDs und DVDs, aber wird nur als "DVD 16X" erkannt, sowohl von Win als auch im BIOS. Habe es als Primäres Slave zum BenQ DV1640 als Master. Platte ist A8N-SLI Premium.

Habe im Übrigen immer noch manchmal Soundstocken oder Filmstocken oÄ auch bei Spielen (Athlon 64 4000+, 7800 GTX, DDR 3200 DC RAM; sollte also nicht sein ;-)).

Brauche bitte eure Hilfe, denn so kann das nicht weitergehen.

Dieser Beitrag wurde von Unknown User bearbeitet: 24. November 2005 - 14:46

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2005 - 18:52

Aktuelles Bios für Mobo, DVD und Brenner? Aktuelle Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber? Wieviel RAM?
0

#3 Mitglied ist offline   Unknown User 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen-Anhalt in Deutschland

geschrieben 25. November 2005 - 13:27

Das ist alles nicht das Prob, 2GB RAM, die Treiber sind max. 2 Wochen alt und bis auf Graka wohl noch aktuell. Ich kann ja nicht mal die Firmware für das Lesegerät aufspielen, da er es nicht als Aopen erkennt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0