Guten Tag allerseits.
Ich hab mal eine Bitte.Ich möchte mir den Outlook Express einrichten,weiß aber nicht wie das alles so funktioniert.Ich hab einen E-mailaccount bei goodmails und will das über outlook laufenlassen. Ich bekomm das mit den Einstellungen nicht so hin.Und wenn ich der Meinung bin ,ich hab alles korrekt gemacht, funzt es trotzdem nicht. Vielleicht gibt es ja eine Ideallösung dafür.
Bin über jeden Rat dankbar.
mfg
Seite 1 von 1
Outlook Express Einrichten
Anzeige
#2
geschrieben 24. November 2005 - 13:39
Im Prinzip brauchst du nur deinen pop3- und smtp-Server zu wissen, dann geht das ziemlich einfach mit der Einrichtung.
#3
geschrieben 24. November 2005 - 13:44
Ja eben,das ist es ja.bei goodmails steht das exakt da wie mann es mchen muss.aber es geht nicht.oder wo kann man einen emailaccount auf machen wo es zu 100% funzt.
#4
geschrieben 24. November 2005 - 13:47
Kannst du die Anleitung mal hier rein posten? An sonsten probiers mal mit gmx.de oder web.de.
#5
geschrieben 24. November 2005 - 13:47
Als erstes solltest du erstmal ein anständiges Mailprogramm nutzen. Also goodmail kenn ich nicht, aber mit den gängigen, sprich, yahoo,web,usw funktioniert es ohne Probleme.
#6
geschrieben 24. November 2005 - 13:49
bin ja noch bei gmx und werd es da mal probieren.
#7
geschrieben 24. November 2005 - 14:12
Wenn du wissen willst wie dein smtp und pop3 server für gmx und andere anbieter heißt
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
#8
geschrieben 25. November 2005 - 08:25
Bei GMX
Für Diverse andere Mailprogramme
Zitat
Outlook Express und Outlook
1. Klicken Sie auf 'Extras' und wählen Sie 'Konten'.
2. Wählen Sie hinzufügen.
3. Wählen Sie die Kartei 'Allgemein' und tragen Sie unter 'Benutzerinfo' Ihren Namen und Ihre e-mail Adresse bei GMX in die entsprechenden Felder ein.
4. Wählen Sie die Kartei 'Server' und tragen Sie bei Posteingang pop.gmx.net und bei 'Postausgang' mail.gmx.net ein.
5. Tragen Sie in der gleichen Karte bei 'Benutzername' Ihre GMX-Kundennummer ein.
Bei Outlook 97 finden Sie diese Einstellungen in ähnlicher Form unter Extras --> Dienste --> Internet e-mail --> Eigenschaften.
Bei Outlook 2000 finden Sie diese Einstellungen in der gleichen Form wie bei Outlook Express unter Extras --> Konten.
Für den SMTP-Login via RFC-2554 (siehe auch Menüpunkt SMTP-Sicherheit) mit Outlook Express aktivieren Sie bei 'Postausgangsserver' die Option 'Server erfordert Authentifizierung' und unter 'Einstellungen' den Punkt 'Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver'.
Bei Microsoft Outlook 97 ist ein Login am SMTP-Server nicht möglich.
Bei Microsoft Outlook 2000 kann der SMTP-Login via RFC-2554 unter Extras --> Konten --> e-mail --> Eigenschaften --> Server --> Postausgangsserver mit der Option 'Server erfordert Authentifizierung' aktiviert werden. Bei 'Einstellungen' muss 'gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver' gewählt werden.
Weitere Informationen zu SMTP after POP finden Sie unter SMTP-Sicherheit.
1. Klicken Sie auf 'Extras' und wählen Sie 'Konten'.
2. Wählen Sie hinzufügen.
3. Wählen Sie die Kartei 'Allgemein' und tragen Sie unter 'Benutzerinfo' Ihren Namen und Ihre e-mail Adresse bei GMX in die entsprechenden Felder ein.
4. Wählen Sie die Kartei 'Server' und tragen Sie bei Posteingang pop.gmx.net und bei 'Postausgang' mail.gmx.net ein.
5. Tragen Sie in der gleichen Karte bei 'Benutzername' Ihre GMX-Kundennummer ein.
Bei Outlook 97 finden Sie diese Einstellungen in ähnlicher Form unter Extras --> Dienste --> Internet e-mail --> Eigenschaften.
Bei Outlook 2000 finden Sie diese Einstellungen in der gleichen Form wie bei Outlook Express unter Extras --> Konten.
Für den SMTP-Login via RFC-2554 (siehe auch Menüpunkt SMTP-Sicherheit) mit Outlook Express aktivieren Sie bei 'Postausgangsserver' die Option 'Server erfordert Authentifizierung' und unter 'Einstellungen' den Punkt 'Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver'.
Bei Microsoft Outlook 97 ist ein Login am SMTP-Server nicht möglich.
Bei Microsoft Outlook 2000 kann der SMTP-Login via RFC-2554 unter Extras --> Konten --> e-mail --> Eigenschaften --> Server --> Postausgangsserver mit der Option 'Server erfordert Authentifizierung' aktiviert werden. Bei 'Einstellungen' muss 'gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver' gewählt werden.
Weitere Informationen zu SMTP after POP finden Sie unter SMTP-Sicherheit.
Für Diverse andere Mailprogramme
Thema verteilen:
Seite 1 von 1